Für Kurzzeitkennzeichen brauchst du nur die Doppelkarte von deiner Versicherung,dann fährst du zu Zulasungstelle und hollst dir die Kurzzeitkennzeichen.Kosten insgesamt ca.100 Euro,aber wenn du den Wagen anmeldest und bei der gleicher Versicherung versicherst,dann kriegst du ca.60-70 Euro gutgeschrieben bei der ersten Rechnung.Die Schilder,glaube ich,must du bis zu Gutschrift aufbewahren.;)
Beiträge von corrado-gto
-
-
Hallo.Ich war heute bei uns bei der Zulassungstelle in Rheine(NRW)und die Frau die am pult war hat gesagt,das ist überhaupt kein Problem.Am montag fahre ich dahin,werde mein Corrado abmelden und den winterwagen mit dem Nummerschild von Corrado sofort anmelden.Die Frau meinte auch das mit dem Warten ist schon vor zwei Monaten abgeschaft wurde.
-
Hallo. Meiner gibt sich mit 10-11 litern zufriden,auch wenn das Rieger breitbau ist.Bab 9l.
-
Bei einer Leistung über 200 PS sollte man die Bosch Platin Zündkerze w5dpo verbauen.
-
Da müssen wir abwarten.Die Kolegen die über 50 Jahre sind und über 20Jahre bei Karmann sind tuhen mir am meisten Leid.Ausser karmann können die doch nichts und wegen ihres Alters kriegen die doch keine andere Arbeit.
-
moin.Was für eine Leistung hat dein Motor?Dass ist doch Leistungabhängich.
-
Abend .Ich bin eimer von denen die gehen dürfen in Rheine,aber erst in einem Jahr.Angeblich soll der Audi bis april 2009 gebaut werden.Zuerst haben die bei uns gesagt dass Audi bis juni 2008 gebaut wird.Nach einem Monat sagten die oktober 2008,und vor paar Tagen sagten die audi wird bis april 2009 gebaut.