Wir fahren einen T4 als zweit wagen. Also muss ich mir zum glück keins kaufen. Als der bus noch nicht da wahr Hatte ich einen Passat Kombi mit 90 Ps:-)
Beiträge von PatrickB.
-
-
Hallo ihr zwei aus der umgebung verden.
Wir wollen demnächst eine kleines treffen im raum Verden oder nienburg.
Was genaueres kann ich euch in ca 3 wochen sagen. -
Hallo leute,
Kann mir einer sagen was das für ein Farb Code ist?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=biswgxf2t323Danke schon mal
MFG
-
hi, der fehler code sagt immer noch Hallgeber
-
ja, dann habe ich ein funken am stecker der auf denn verteile kommt
-
wenn der kaputt ist habe ich dann ein funken am Kabel das von der zündspule zum verteiler geht?
-
Kappe und finger habe ich einfach mal gegen die alten getauscht und bringt auch nichts...
wo finde ich das Zündschaltgerät ??
-
Hallo leute,
ich habe eine Passat bauj.1995 der keine funken hat...
Kuze geschichte:
Auto am Freitag geholt sehr leichtes rukeln spürbar, am samtag ligen gebliebe weil der anschluss vom Wärmetauscher abgegammelt ist...
Schnell überbrückt und weiter soll es gehen. ca 8km gefahren und aufein mal ist das auto ausgegangen...
Nach hause geschleppt und an der PC gehängt : Fehler Hallgeber (G40) defekt.
Einen neuen bestellt und eingebaut(komplettes teil welle geber verteiler und kappe), Zündung eingestellt und immer noch kein funken. Zum zündverteiler ist ein funken da. nur an der kerze nicht. Zünd kabel sind ca 2 monate alt genau wie die kerzen.Kann mir einer weiter helfen???????
MFG Patrick
-
HI,
Wir sind mit 2 mann in einer halle mit 10 x 20 meter ca.
Bis jetzt habe wir eine 4 Seulen Bühne. Eine 2 seulen Bühne kommt noch.
An 2 seiten stehen ca 5meter hoch Schwerlast regale,
zudem habe wir an fast jeder ecke 16A und 32A steckdosen. Und drück Luft.
Ein netter nebenefekt ist das wir alle geräte und maschinen nutzen dürfen, die in dem rest der halle stehen. -
HI leute,
Ich fahre zur zeit einen Chrysler Vision 3,5l mit Auto Gas:-) besser ist das auch...
Sonst fahre ich als Alltagsfahrzeug einen VW Bus T4, aber der ist zur Zeit ausser betrieb wegen Instandsetzungs arbeiten, Zwecks rost:-(MFG
-
Hallo leute,
ich habe in der letzten zeit 4 corrado´s im Landkreis verden gesehen mit VER kennzeichen.vieleicht einer hier?
-
ja habe ich
-
Das stimmt, aber nicht die gleichen felgen, und farbe, inneraustatung...
Die machen auch sonder anfertigungen. -
zu glück sind die Geschmäcker verschieden. Sonst würden wir ja das Gleich auto fahren.
-
Die erste schraube neben den luft filter wir mit einer gewinde muffe an denn steh bolzen des ventildeckel fest gemacht. Und der rest wird Über gewinde stangen und muffen an die originalen befestigungs punke fest gemacht.
Bei mir ist es wunderbar fest -
Hallo noch mal,
Ich habe noch vergessen das das Movief und beschrieftung Frei wehlbar sind.
In Absprache kann mann es auch pulver beschichten.
Es wird nicht keklebt!!!
Hier die E-mail Adresse: schierholz-verde@web.de -
Hallo alle zusammen,
Ich habe Forum geschaut, und gesehen dass immer wieder Leute eine Motorabdeckung für VR6 suchen.
Ich habe eine gefunden die mir recht gut gefällt
wenn einer Interesse an der E-Mail Adresse hat wo mann die bekommt, bitte melden. Weil ich mir nicht sicher bin ob ich die hier posten darf...MFG Patrick
Hier noch ein Bild. -
So habe denn fehler gefunden. es wahr der sensor vorne rechts.
-
Hi leute,
Ich habe fast das selbe problem 1112 Einlaßventil ABS vorn links
Ich werde mich morgen mal ran machen und alles sauber und druch messen. ich hoffe ja nur das ein Fühler kaputt ist. -
HI, hab heute mal ein anders STG ausprobiert.
Und es tut sich nichts...