Aber die Sitze passen doch egal ob altes oder neues Model oder is da auch noch wieder ein unterschied??
Beiträge von CorradoPV
-
-
Das währe ja auch zuleicht gewesen!!
Wenn ich mir EFH nach rüste muss ich dan meinen bestehenden ZV Kabelbaum tauschen oder hat der schon anschluss möglichkeiten?? -
Tach!
Wollte mir ne Lederausstattung zulegen für meinen 94 Rado habe aber Fensterkurbel und wollte wissen ob das Loch vom altem Model in der Türverkleidungen vorne passt vom EFH Schalter??Mfg Paddy
-
Guck ma über den Relais ziemlich mittig muss eine Sicher. einzelnt sitzen das is die für die ZV!!
mfg Paddy
-
Ja hab mir die FFB bei ebay geholt! Wen du die Teilenummer raussuchen könntes wäre echt geil!
Gruß Paddy
-
Danke!Ich schau dann ma bei ebay nach!!
-
Tach!
Wöllte wissen was ich mir für meinen Corrado 2.0 Bauj.94 für ein Funksystem holen muss z.b. von Weaco??Werkstatt bei uns kann mir da nicht weiter helfen!!Mfg Paddy
-
alarmanlage hab ich nicht!!
wenn ich mir jetz zv mit funkfehrnbedinung hole von weaco(hab ma nach gesehen) wird der emfänger ja dierekt vor der pumpe zwischen gesteckt so wie ich gesehen habe.
dann würde ich doch eigendlich damit meine ganzen zv probleme umgehen können oder nicht?? -
In der Fassung wa garkeine Siche. is jetz eine drin und die ZV läuft auch bin dan aber ma ne Runde gefahren hab den Rado ne zeit stehen lassen und wollte wieder fahren da ging die ZV nicht, konnte nur die Fahrertür öffnen!!Wenn ich dan wieder schließe geht die Pumpe an (summt) aber halt nur beim schließen.Wenn ich dann wieder ne Zeit gefahren bin und abschließe geht sie wieder wie es soll und nach na weille nur die Fahrertür!Ach ja und wenn ich abgeschlossen habe hatte ich bis jetz drei verschiedene endstellungen 1. am Türpin kein blinken 2.langsames blinken 3. schnelles blinken!
Sorry viele Fragen!!
-
ich hab da jetz eine 10a Siche.is da denn nur eine Siche. oben drüber oder mehrere? Ich kann nehmlich wirklich nicht viel sehen durch mein Kniepad unterm Lenkrad!!
-
Ich habe keine E-Fensterheber!!Ich habe jetz links über dem 72Rele nur eine sicher. die ist noch heil muss da villt. noch eine sitzen??
-
was meinst mit ZE??
-
Tach!
Bei meinem Corrado 2,0l Bauj.94 bekomme ich am Stecker von der ZV Pumpe keinen Strom.Woran kann es liegen villt
eine Sicherung aber mit welcher ist die Pumpe verbunden??Mfg
Paddy -
Tach!!
wollte fragen ob das passat schibedach 3BG in meinen CORRADO passt???Mfg
Paddy.V -
ja es lag an der sicherung!!Besten dank!!!
-
Mahlzeit!!
Seit ich die Batterie ab geklemmt habe und wieder dran geht die Uhr im Tacho aus und alle sonstigen km. stände sind auch weg wenn die Zündung aus ist!!!
Wo ran kann es liegen??Ach ja wenn es hilft ich habe das neue Model 94er!! -
Doch es geht mir schon um das Glas!!
Ich hatte das Dach bei ebay gesehen ich kann dir ja ma die Artikelnummer: 360060106709 geben!! -
Tach!!
Wollte fragen ob ein polo 6n Schiebedach von der Dachwölbung her in meinen corri passt??