Tach!
Bei meinem Corrado 2,0l Bauj.94 bekomme ich am Stecker von der ZV Pumpe keinen Strom.Woran kann es liegen villt
eine Sicherung aber mit welcher ist die Pumpe verbunden??
Mfg
Paddy
Tach!
Bei meinem Corrado 2,0l Bauj.94 bekomme ich am Stecker von der ZV Pumpe keinen Strom.Woran kann es liegen villt
eine Sicherung aber mit welcher ist die Pumpe verbunden??
Mfg
Paddy
Die Sicherung sitzt oberhalb der ZE auf nem Extrasockel...
was meinst mit ZE??
Bück dich und schau einmal bei dem Sicherungskasten, darüber, einzeln, sollte sie sein. Im übrigen hättest du da gleich nachsehen können, man erkennt ja wohl eine defekte.
ZE gleich Zentralelektrik.
dann sollten die fensterheber auch nicht gehen
Ich habe keine E-Fensterheber!!Ich habe jetz links über dem 72Rele nur eine sicher. die ist noch heil muss da villt. noch eine sitzen??
muss eine 20a sein (gelb)
über den relais
ich hab da jetz eine 10a Siche.is da denn nur eine Siche. oben drüber oder mehrere? Ich kann nehmlich wirklich nicht viel sehen durch mein Kniepad unterm Lenkrad!!
mach das teil raus sind nur 2 schrauben unten
müssten mehr sein kommt auf die ausstattung an
In der Fassung wa garkeine Siche. is jetz eine drin und die ZV läuft auch bin dan aber ma ne Runde gefahren hab den Rado ne zeit stehen lassen und wollte wieder fahren da ging die ZV nicht, konnte nur die Fahrertür öffnen!!Wenn ich dan wieder schließe geht die Pumpe an (summt) aber halt nur beim schließen.Wenn ich dann wieder ne Zeit gefahren bin und abschließe geht sie wieder wie es soll und nach na weille nur die Fahrertür!Ach ja und wenn ich abgeschlossen habe hatte ich bis jetz drei verschiedene endstellungen 1. am Türpin kein blinken 2.langsames blinken 3. schnelles blinken!
Sorry viele Fragen!!
Hast du ne Alarmanlage?
Die kabel vom türschloss prüfen
Kabel im Gummirohr Karosse/Türe prüfen
alarmanlage hab ich nicht!!
wenn ich mir jetz zv mit funkfehrnbedinung hole von weaco(hab ma nach gesehen) wird der emfänger ja dierekt vor der pumpe zwischen gesteckt so wie ich gesehen habe.
dann würde ich doch eigendlich damit meine ganzen zv probleme umgehen können oder nicht??
Wird so gehen, mich würds aber stören..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!