wo finde ich solche tachos?? habe bei ebay gesucht und ehrlich gesagt bin mir da nicht sicher....
Beiträge von multitrust
-
-
gibt es kein digi tacho für den g60 mit turboumbau???
-
Hallo zusammen
Passt das digitale Tacho auf einem G60 mit turboumbau?? muss da auf etwas spezielles achten??
danke
-
wurde sein Auto problemlos vom Tüv abgenommen???
-
ok, werde auf die suche gehen....
ja, aufwand ist riesig. jedoch geht es bei mir fast nicht anders.... entweder 4x4 oder differenzial... möchte lieber 4x4 damit die post abgehen kann...
das mache ich aber nur, wenn man das auto in der Schweiz vorführen kann...
-
Hallo zusammen
Hat jemand schon einen 4x4 umbau hinter siche????
Wenn ja, wieviel hat es gekostet und wie gross war der aufwand???
grüsse
-
Bei ebay habe ich folg. Grill gekauft:
120221050696
Edit Günter: Ebay-Links sind nicht erlaubt!Nun, habe versucht das Teil zum montieren aber diese stife am grill passen nicht in die schlitze rein beim corrado! diese sind im neuen grill mindestens um ein paar cm verschoben....!!
Auch die oberen befestigungen passen nicht rein....hhmmm... wer weiss rat???
-
War auf der page von OZ und dort finde ich auch nichts. da die auktion heute schon schliesst, riskiere ich es lieber nicht...
-
eh ja... sorry... habe nen durcheinander....
eben, die OZ Felgen meine ich... finde diese Felgen passend für mein Corrado!
Leider kann ich wirklich nichts finden im Internet! Möchte nicht etwas kaufen, was nachher nicht montierbar ist.... -
habe ich schon....
gibt es negative erfahrungswerte bez. keskin felgen etc..?
-
Hi zusammen
was meint ihr zu diesen felgen??
Artikel-Nr. 140198218164
leider fehlt der geschwindigkeitsindex! im internet habe ich auch nichts gefunden...
weiss jemand mehr??
-
hallo zusammen...
ich habe 2 fragen. Die erste wäre, welches tacho (komplettsatz??) passt auf meinem G60? Original zifferblatt geht nur bis 260 und müsste auf 300 oder 320 gehen! Gibts da schon was zum einbauen? Ist das auch erlaubt??
zweite frage! da ich oft nachts fahre, wollte ich wissen was ihr von den xenon lichter denkt (erfahrungen etc..)! Die angeleyes sind wahrscheinlich nicht zu empfehlen...?!
-
ja, ich ging zuerst von einem 2l aus! aber da der tuner noch nicht angefangen hatte, konnte ich mich noch für den 1.8l motor entschliessen!
Ist das wirklich viel für die optik?? hmmm... vielleicht lasse ich die seitenschweller aus... mal gucken!
@golfben:
Werde ich machen...Ja in der schweiz! war wirklich nicht billig... naja...
-
ne, am schluss wars nur nen 1.8liter! durfte auswählen...
Zum vorführen hier in der CH hätte ich einige mehr Probleme gehabt mit einem 2liter! Darum entschied ich mich halt für den 1.8....
-
hab nen 1.8 Turbo einbauen lassen...
z.zt nur 300ps bei 386NM! Problem ist, dass ich die Kraft nicht auf dem boden bringen kann! darum mussten wir von 330 auf 300PS runter! habe so schon genug probleme....
demnächst wird sperrdif. installiert....
Optisch möchte ich nicht viel verändern. Nur Frontgrill (evtl. scheinwerfer mit AngelEyes), rücklichter kommen demnächst, evtl. seitenschweller und das wars!
Im innenraum möchte ich eigentlich alles im neuem Zustand (auf den letzten corrado update) bringen ausser die sitze! die werde ich neu tapezieren lassen...leider fehlen mir einige infos und teile um weiter zu machen.... ist wirklich nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe!
Hat eigentlich jemand Anleitungen für nen cockpit umbau???
-
hallo zusammen
Rennmotor wurde nun endlich fertig eingebaut. Ich suche einen optisch coolen frontgrill ohne emblem o.ä.!! Muss natürlich sehr gut halten bei 290km/h!
Welche front grill passt am besten??
-
ist jemand aus der schweiz hier der einen 4WD corrado besitzt???
-
die von ebay entsprechen und welche von dectane??? ich kann die nicht unterscheiden....!!
-
kann man sowas zulassen??
-
Hallo zusammen
Ich habe in meinem corrado nen rennmotor einbauen lassen (2liter turbo)!
Turbo liegt momentan bei 0.8bar! nächsten Monat wird es auf 1.4 bar gestellt... somit sollte ich ca. 330PS kriegen.
Ich habe jetzt schon nen problem, die leistung auf dem boden zu bringen. Vor allem auf dem ersten und zweiten gang. sobald der ladedruck auf 1.4 gesetzt wird, werde ich auch im dritten gang probleme kriegen.Habe nächsten jahr noch vor, nen sperrdifferenzial, wasser-alkohol einspritzsystem (danach noch höhere leistung möglich) und porsche bremsen einzubauen!
Nun habe ich gedacht, man könnte das fahrzeug auf 4WD umbauen! Leider finde ich gar nicht viel beim googeln. Mich interessiert, ob sowas möglich ist und wer sowas einbaut. Preis möchte ich natürlich auch wissen....
hat jemand mehr infos oder erfahrung????
DANKE