Beiträge von bommelS.

    Ich habe auch LK5T - Inkablau metallic...find ich gut, dass diese Farbe so selten ist:biggrin: ...wobei es noch viele viele andere schöne Original Lacke vom Corrado gibt!Wenn ich meinen umlackieren lassen wollen würde (was nicht der fall ist), könnte ich mich wahrscheinlich niemals für eine Farbe entscheiden!

    Ach so... das muss man ja auch wissen!Ich habe nämlich vorher noch nichts davon gehört, dass ein KLR System zu sehr in die Motorsteuerung eingreift.Ich dachte mir nur, dass ich das mal Vorschlage, als Alternative für diejenigen, die meinen, bei ihrem Corrado keinen Mini-Kat eingetragen zu bekommen.
    Ich selber habe auch E2 durch den Kat...wahrscheinlich habe ich deshalb noch nichts von der KLR Problematik gehört.

    Also, wenn es dir um die Euro Norm geht, dann besorg dir doch ein Kaltlaufregler System.Damit bekommst du, glaub ich, sogar Euro3.
    Such doch mal über goolge die Internet Seite von ARZ-Tuning.Die haben KLR Systeme für den G60 ab Bj 09.88 bis 09.93.


    Ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen,falls ich mich wiederholt habe-sorry