meinst du mich ??
Beiträge von Player
-
-
HI also ich habe bei meinem Corrado-Turbo eine Friedrich-Motorsport auspuffanlage verbaut .
Kann sie nur jedem empfehlen ist echt ein richtig geiler klang nicht zu laut und nicht zu leise aber richtig schön dumpf.
Nur die Montage war etwas blöd aber hat man auch hinbekommen.
Also leistungsplus untenraus ist da danke dem geringeren rückstau.
Gruß Player
-
Naja so ganz schwarz gefallen mir die felgen von Jenny auch nicht. Aber die wo ich mir am überlegen binn zu holen sind ja noch poliert.
Wegen dem saubermacht das ist schon klar das ich die felgen auch pflegen muss nur hatte ich bei meinem alten immer das Problem das wenn ich auf ein Treffen gefahren binn und das Auto einen Tag vorher 3 Stunden geputzt habe waren die Felgen immer total voll mit Bremsenstaub so das du kurz vor ankunft beim Treffen nochmal rechts anhalten musstest um die Felgen nochmal zu reinigen damit alles gut ist .
-
Warum ist kein Motor mehr drin ??
-
Hatja auch den vorteil das man den Bremsenstaub nicht so darauf sieht
also ich kann mich einfach nicht entscheiden welche besser aussehen. Aber die schwarzen reizen mich eben schon etwas weil die BBs-Rs eben jeder zweite corrado drauf hat. und man will sich ja etwas von der masse abheben oder ?
-
hi
was meint ihr zu schwarz Polierten felgen auf dem Corrado?
habe vor mir jetzt welche zu holen aber schwanke noch zwischen BBS-Rs Style oder schwarz-polierte.
mein auto seht ihr ja auf dem kleinen Bild oder unter.
http://www.corrado-turbo.de.tl
Die schwarz polierten felgen werden so aussehen wie die Von Keskin sind glaube ich die Kt3.
oder hat einer schon schwarze felgen auf einem blauen corrado.
-
Also die felgen alleine sind ja schon der Hammer. Auf dem Corrado sind die Felgen einfach nur geil. binn auch gerade am überlegen ob ich mir die Felgen holen soll. Bilder sin ja genug hier im Forum unterwegs. nur vieleicht brauchst du noch ein paar spurplatten damit es stimmig aussieht das kommt immer drauf an . Aber da können dir warscheinlich andere mehr sagen als ich .
-
ah danke dann muss ich dort mal schauen
-
ah ok dann muss ich mal auf die suche gehen im Großen WWW.
danke schonmla für die antworten hier.
-
Ne ich binn gegen das ständige tüv vorfahren. Von welcher firma gibt es denn spurplatten für den corrado ??
-
scheint sich nihct mehr zu melden gerade ???
-
Ja das weis ich. mir geht es nur darum das ich nicht unbedingt spurplatten will und ich weis eben nicht wie es mit den felgen ohne spurplatten und tiefergelegtem Fahrzeug aussieht deshalb frage ich hier.
Ich will aber auch nicht das die räder zu weit in den Radkästen drin sitzen den es soll schon etwas gleich sehen.
-
Ja da sieht man es schon ganz schön . hat sonst noch einer ein paar bilder vieleicht Unverspoilert ???
-
Ne das mit den 400Euro war auch auf die Autobahn plakette bezogen. Aber wie dir der tüv und jeder Polizist sagen wird muss die plakette an der Frontscheibe angebracht werden die machen sowas ja nicht zum spaß . Deshalb ist auch der anklebe platz bestimt wurden.
-
Falsch wenn du das machst ist es vorsätzlicher betrug. Wenn du von der Polizei angehalten wirst und du hast die Plakette mit Tesa oder sonstigem angeklebt darfst über 400Euro zahlen wegen betrug und so weiter . So einfach ist das nicht mit den Plaketten.
-
Hi danke für die Bilder leider sihet man vorne nicht wie die räder im Radkasten stehen weil die räder eingeschlagen sind hast noch eins von forne wo die räder gerade stehen ??? gruß Player
-
Tja aberist doch immer so das wenn etwas neues rauskommt das gesetzlich vorgeschrieben ist das man sich da nicht gleich fügt und alles so macht wie es der Staat will oder ?
-
Also ich habe ein Gewinde drin das ca 7 bis8 cm runtergedreht ist jetzt weis ich nicht ob das mit 7,5x16 felgen gut aussieht.
Früher waren Mille Míglia 7,5x17 et52 drauf mit hinten 40mm und vorne 25 mm distanzscheiben.
Ist echt blöd hat keiner ein Bild mit Tiefergelegtem Corrado und 7,5x16Zoll ohne Spurplatten ??????
-
Na dann ist das ok aber sonst bitte doch nicht ja .:-)
-
Hi hast du auf den bilder in der database schon die spurplatten drauf ??
Willmir nicht unbedingt welche drauf machen oder gibts welche mit abe ? glaube nicht oder ??