Hi.
Hatte dich gestern am Giga Parc in melle gesehen.Biste öfters da vertreten?
Und biste auch hier im forum?
Gruß Nightstorm
Hi.
Hatte dich gestern am Giga Parc in melle gesehen.Biste öfters da vertreten?
Und biste auch hier im forum?
Gruß Nightstorm
ich finds auch gut
Wenn du wegen den kosten was wissen willst,solltest du villeicht einen rechner ausm netz das durchrechnen lassen.Gibt es bei vielen versicherungen auf der Homepage.
Und villeicht wäre eine konkrete frage auch nicht schlecht!
Gruß Nightstorm
Eclipse ich stimme dir zu.
Bin da auch für diese richtung.
Wie wärs mit "dazzido da bass-dooms night"?!
Oder so was halt.
Wegen mir auch gerne elektro house!!! hehe.
Gruß Nightstorm
Also ich habe noch Borbet A hier.Das Bett ist Poliert.Sind in einem fast neuem zustand.Eine hat es jedoch erwischt (Bordstein).
Es sind alle 4 in 9x16.
Lochzahl :4
Lochkreis:100
Bei interesse kannste dich gerne per pn melden.
Gruß Nightstorm
Hab dich eben vor mir gehabt.In Melle.Warst diesesmal aber männlich glaube ich.Hattest mich ja wohl auch gesehen sonst hättest du ja nicht versucht so aufn pin zu drücken!!!
Gruß Nightstorm
Ich glaube die hat das mit dem "Leder ist abwaschbar" falsch verstanden.!!!!
Meine meinung: Wie die anderen schon sagen es hilft nur schlafen.
Kein Kaffe,dehnübungen,musik,frische luft,etc.
Habe das auch verbaut.Bei mir ist das problem gewesen das man das auch noch per einzelabnahme abnehmen lassen muss.Weil die das nur mit irgendwelchen 15 zoll rädern geprüft haben.Ach ja die nummern auf den Federn stimmen bei mir nicht mit den in den papieren überein.Zudem musste ich mir von dem Dipl. Ing. von Supersport noch ein Unbedenklichkeits gutachten holen,weil die traglast nicht gepasst hat.Heist: Die Federn haben eine Traglast von 880kg.Jedoch mein 16V von 905kg!!! Solltet ihr mal überprüfen.
Gruß Nightstorm
Puh.Weiß ich nicht genau.War ja dunkel.Der Wagen hatte aber auch eine dunkle farbe.
Und es war eine 2stellige zahl!!!
Ja so ein dunkel rot.Hat aber irgendwie auch sowas Bräunliches!!!
Nen Hänger hatte er da grad nich dran!!
Bist mir ja schon wieder entgegen gekommen!!!
Von grüßen hattest du wohl auch noch nix mibekommen!!!
Gruß Nightstorm
Hatte dich heute nacht um 0 uhr bei mc doof gesehen.
Biste auch hier?
Gruß Nightstorm
Hatte dich freitag in Lübbecke an der 239 gesehen!!
Biste auch hier?
Gruß Nightstorm
Joa.Ich werde mir auf jeden fall einen von hifonics holen.Naja dann vielen dank erstmal.
Gruß Nightstorm
Ja gut vielen dank.Ähm wenn ich dann die neue batt habe,was nehm ich denn jetzt von cap?
1 Farad oder wie?
Also als ich letztens mit dem tüver darüber gesprochen habe hat er mir folgendes gesagt: Es sei nicht erlaubt den minikat mit nem Fächerkrümmer oder einer Komplettanlage eintragen zu lassen.Kat muss da sein,genau wie mittel und endschalldämpfer.Man könnte nur ein anderes endrohr nehmen.Steht auch tatsächlich in den Papieren vom minikat drin.Musste dir mal genau durchlesen was da drin steht.Und ich würde erstmal den Fächer ausbauen,dann den minikat eintragen lassen,und danach erst den fächer wieder einbauen!!! Hatte der tüver auch zu mir gesagt.
Gruß Nightstorm
Hier gibt es z.b. fertige!!!
http://www.nrw-tuning-center.de/shop/index.php…2232b7606710e56
Aha.
Ja gut so weit.Also brauche ich jawohl eh beides.
Wo finde ich denn am besten diese batterien?
Der hat ja kaum ausstattung!!!