Ist eine Wiederholung und meiner Meinung nach sehenswert.
Beiträge von Nightstorm
-
-
Hat der Autohändler keine Kontaktdaten vom Käufer ?
-
Danke Dirk
Komisch nur das bei mir am Anfang 051 steht. Und das Teil ist Grau ! Sollte das nicht eigentlich schwarz sein ?
-
Hallo.
Ich suche die Teilenummer von den beiden kleinen Haltern wo die Schläuche durchgehen die beim VR vorne links an der Ansaugbrücke sitzen. ( Wenn man vor dem Auto steht )
Ich habe den extra schon abgebaut, allerdings kann ich über die Teilenummer mal garnix finden die dort drauf steht.Das ist einmal der Halter 021133827 den suche ich nicht.
Und auf dem Halter wird das Gegenstück geschoben wo die beiden Schläuche durchlaufen. Hier drauf steht die Nr. 051133587 wo ich nichts zu finde.
Fragen:
Ist das der richtige Halter?
Wenn ja, gibt es den noch ?
Wenn Nein, welcher ist der richtige ?Danke schonmal
-
-
Danke Dirk.
Allerdings wird bei CP mit der Teilenummer der Dichtung "keine Treffer" angezeigt !Falsche Nummer oder doch nicht mehr erhältlich ?
-
Dankeschön
-- Beitrag erweitert um 12:27 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:39 Uhr --
Sind die mini Clipse für die Befestigung dabei oder haben diese eine extra Teilenummer ?
-
Hallo.
Ich suche die Teilenummer von der langen Dichtung die vorne unter der Motorhaube sitzt. -
Mein erster war Aquablau und mein zweiter moonlightblue.
Ich fand sie beide ganz gut.
Wichtig ist wenn du dir die Farben live ansiehst das der Wagen auch in der Sonne steht. -
Laut dem Foto bei FB konnte ich 26 Fahrzeuge zählen
-
Das sagte ich ihm auch....naja
-
Es ist ja auch eher ein Scirocco Treffen. Und Corrados waren immer schon weniger als Scirocco´s.
-
Habe mit ihm kurz per FB geschrieben.
Das Treffen ist laut seiner Aussage abgesagt weil zu wenig daran Teilnehmen wollten. -
Finde ich nicht.
Biste zufällig in Thüringen auf dem Treffen?
Dann könntest du mal Probe hören -
Also Leistungsmäßig habe ich nichts gemerkt. liegt evtl auch am Breitbau.
Klanglich ist es etwas schwierig zu sagen...habe mein vsd und msd komplett entfernt und gleichzeitig den 200er Kat eingebaut.
Ich muss sagen, ich bin zufriedenUm ehrlich zu sein, ist es schon sehr laut.
-
Gib uns mal bitte eine Info
-
Ich war zwar nur als Tagesbesucher da, dennoch hat mir das Treffen gut gefallen. Nette Leute, tolle Autos und das Wetter war auch ok.
Danke an das Orga Team.Nächstes Jahr schaue ich gerne wieder vorbei.
-
Nein. Wurde anderweitig verkauft.
Kann geschlossen werden
-
Das ist wohl so....
-
Gut zu wissen.
Allerdings ist der immer noch nicht zu teuer.Danke schonmal