Es gibt halt spinner die es immer wieder versuchen.Bis man sie dabei mal erwischt!!! Dann gibts ne lektion.hehe.
Gruß Arne
Es gibt halt spinner die es immer wieder versuchen.Bis man sie dabei mal erwischt!!! Dann gibts ne lektion.hehe.
Gruß Arne
Kann euch nur recht geben.Der Kopf muss einfach mitmachen.Da helfen auch nicht diese super pflaster oder irgenwelche kaugummis.Genau so wenig lights oder ultra fluppen.Ich habe am 10 januar 2009 es 2 Jahre ohne Kippe geschafft,wohlbemerkt nach 9 jahren rauchen.
Gruß Arne
Heute wieder in melle!!!
Hey Rolli.
Ich glaube das könnte villeicht der chicane G60 hier ausm forum sein.
Der hat MK-O-und dann eine 4stellige zahl!!!!
Gruß Arne
au ha.Ist ja mal überhaupt nicht meine musik.Jedoch finde ich es gut das er auch mal nen ruhigeres video macht.
Gruß Nightstorm
Es geht einfach darum das der hersteller nicht im Felgengutachten erwähnt wird meine ich zumindestens!!!!Auf jeden fall brauche ich so eine bestätigung das ich genau den reifen auf genau der felge fahren darf!!!
Ja ich bin jetzt glaube ich beim 6. typen wegen dem mist!!!
Hoffe ja das er mir das einträgt.Mittlerweile geht es auch nicht mehr um die breite sondern um eine Reifenbestätigung!!!
Heisst: Ich habe nen sch..ß reifen gekauft wo ich jetzt ein gutachten von haben muss das ich die auf meinen Felgen fahren darf!!!
Man kann sich auch anstellen wa!!!
Bin also noch nicht wirklich weiter.
Gruß Arne
Hey Leute schaut mal was ich in der Bucht gefunden habe!!!
Was meint ihr dazu?
130266240804
Gruß Nightstorm
Hat der nen carbon heckspoiler?
ich kenne noch einen aus versmold.Allerdings weiß ich jetzt nicht welche rl der hat!!!
Farbe ist bei ihm darkburgundy.Und hat irgendwelche schmid felgen drauf!!!!
Könnte das passen?
Hey rolly.
Meinst du jetzt die farbe oder wie ?
Wirds die wohl auf der motorshow in essen dieses jahr zu kaufen geben??
Da gibts ja eigentlich immer prozente auf die teile!!!
Gruß Arne
Hey.
Habe dich heute so um 17 Uhr zwischen neuenkirchen und melle gesehen.
Deine Wagenfarbe war lila meine ich.
Biste auch hier??
Gruß Arne
Hey Regina.
Wir kennen uns ja schon von den treffen aus hannover.
Wünsche dir viel spaß hier.
Gruß Arne
Hi. Hat sich schon was ergeben?
Gruß Arne
Hey komme aus melle.Kenne noch nen guten schwung anderer corradofahrer ausser umgebung.Fürn treffen bin ich auch gerne zu haben.
Gruß Nightstorm
Hey flo.Schönes auto.
Wie viel hat er denn gelaufen?
Freu mich auf die bilder .
Gruß Nightstorm
Wenn man die Kotflügel zieht ist das ja auch kein problem.Nur wie ich schon geschrieben habe,soll die originale karosse erhalten bleiben.Habe am dienstag den termin zum bördeln.
Dann werde ich mal sehen wie das so klappt mit dem tüv.
muss ich noch machen.Das war mir auch klar.Das habe ich auch allen gesagt.
Naja ich werde es erstmal bördeln lassen und es dann nochmal versuchen.
Danke erstmal.
Gruß Nightstorm
Mmh ist doch ganzschön flott.
Na gut dann weiß ich ja das man sich mit einem serien vr nicht damit anlegt.hehe.
Wünsche dir viel spaß damit.