Sonst brauch man sich das ja kaum holen!!!!
Mal sehen was Illuminati rausbekommt!!!
Beiträge von Nightstorm
-
-
Hey.
War wohl echt ein schönes Treffen.
Man erkennt auch das welche hier ausm Forum dort waren.
Sehr schön finde ich den ersten Corrado in der Bilder Galerie.
Habe ich so noch nicht gesehen. -
Hey.
Hatte deinen Corrado auf nem Parkplatz stehen sehen.Musste ja auch gleichmal ran zum gucken!!!
Biste auch hier vertreten?Gruß Arne
-
Hm...dann musst du zu einer Werkstatt fahren und ihn da waschen,abblasen und polieren lassen;)
So mach ich das:) Mein schatzi nimmt ihn mit und dann wird er hübsch gemacht:)
Und sonst,wenn er bei der Tanke gewaschen wird,werden die Türleisten,Nummernschild und unterm Spoiler alles abgewischt.Also einmal der corrado-po.
Und sonst,wird er fein mit der hand gewaschen und liebevoll mit der Hand abgetrocknet:)Naja waschen tu ich den schon noch selber.Ich denke jeder hat da so seine eigene Technik.
-
-
Akte6
Wo ich beim waschen immer total ausrasten könnte,ist bei der Heckklappe!!!
Jedesmal wenn ich ihn abgeledert habe,und dann zu hause bin,gehe ich noch ne Runde ums Auto.Dann sehe ich wie immer, das es wieder unter dem Nummernschild rausgetropfelt hat.Voll nervig.Ist bei den Spiegeln und den Rückleuchten genauso.Auch unter dem Spoiler sammelt sich Wasser, da kann man schon mal abhilfe schaffen, wenn man den während des putzen ausfährt und danach auch darunter abledert.
MfG
BjörnDas mache ich doch auch schon!!!!
Trotzdem tropft es immer danach.Das kommt auch nicht vom spoiler sondern unter den Rückleuchten hervor!!! -
Bastler
Jau das sind die.
Danke.
Wollte eigentlich auch mit dem Besitzer sprechen,da er die wohl selber vertrieben hat.
Naja egal.
Danke an alle.Gruß Nightstorm
-
-
Gibt es doch nicht das den keiner kennt!!!
Naja villeicht anders!
Weiß denn dann jemand was das für Rückleuchten sind? -
Akte6
Wo ich beim waschen immer total ausrasten könnte,ist bei der Heckklappe!!!
Jedesmal wenn ich ihn abgeledert habe,und dann zu hause bin,gehe ich noch ne Runde ums Auto.Dann sehe ich wie immer, das es wieder unter dem Nummernschild rausgetropfelt hat.Voll nervig.Ist bei den Spiegeln und den Rückleuchten genauso. -
Was haste dafür jetzt bezahlt?
-
-
Wollte mir so in 2 Wochen eins bestellen!!!
Wenn sich bis dahin niemand gemeldet hat,schicke ich dir eine Kopie.
Meld dich dann aber bitte nochmal per pn bei mir.Gruß Nightstorm
-
-
-
Hey hatte dich heute mit deinem dunklen corri auf dem ossi vor mir.Habe versucht krampfhaft mit meinem fiesta dran zu bleiben.War nur nix.
Biste denn auch hier?Gruß Arne
-
Björn
Denke mal das es wohl mehr werden.
Also ich werde ja schon (wenn alle mitkommen sollten) mit 9 Corrados auflaufen.
Glaube zwar nicht das alle zeit haben werden,aber mal sehen. -
Honey010608
Naja sehen wir dann ja.Martey
War auf das treffen bezogen. -
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wir würden uns auch freuen wenn du ein paar Bilder reinstellen würdest.Gruß Nightstorm
-