Beiträge von Nightstorm
-
-
Schaut euch doch mal das Hartmann Zeichen auf der Komplettanlage an!
Da müsste es doch auch draufstehen.Wird bestimmt identisch sein mit dem auf dem Ersatzrohr.Und wenn nicht,woher sollte der Tüv oder sonst wer wissen wie das Logo aussieht? -
Tagesbesucher.... Paahhh. Dat bringt doch nüscht.
Ok.Dann bleiben wir mit unseren Autos zu Hause.
-
XRanger84x
Dann schlag jetzt zu!Also jetzt für 35000,-VHB
Immer noch Utopisch.Und dann noch mit der Laufleistung.
Die Felgen allerdings hätte ich auch gerne so wie er.Naja. -
Hey schnucki.
Ich habe allerdings eine Rechnung vom Umbau bei Rieger -
Also er hat mir wieder geantwortet.
Er meinte das es Original nur 5 gebaute GTO´s von Rieger gibt.Habe ihn natürlich sofort gefragt ob er das beweisen kann,denn meiner wurde auch bei Rieger gebaut.
Und er hat gesagt das mehrere Leute ihm versichert haben das der Wagen das Geld Wert sei.
Bin mal gespannt wie es weiter geht. -
Ich glaube eher, der Anbieter hat EURO mit KRONEN verwechselt
Nein.Ich habe ihn ausdrücklich gefragt ob er Euro oder Kronen meint.
Er meinte Euro. -
Also in seiner Antwort hat er gesagt,das das Auto wirklich 40000 Euro kosten soll.
Er meinte auch noch das es wohl der einzige GTO wäre.Ich habe ihn dann erstmal eine in die Realität zurückbringende Nachricht geschrieben.
Mal sehen ob es was gebracht hat! -
Er will denk ich ma so ne Griffbeleuchtung haben wie beim 1er BMW z.B. nur im Unterschied das sie bei ihm Richtung Griffmulde leuchten soll und nicht wie bei BMW auf den Boden vor der Tür!
genau richtig. ich will es wie bei BMW nur halt Richtung Griffmulde leuchtend.
@Jürgen16V: was heißt hier blöde Idee? 1) jedem dem seinen und 2) wenn man es richtig macht und nicht fuscht sieht das bestimmt sehr gut aus. Habe das letztens erst bei einen Golf 2 gesehen. Und es sah extrem gut aus.
Warum hast du den nicht gefragt?
-
Habe ihn mal angeschrieben ob er wirklich Euro meint.
@Willy
Allein die Felgen+Reifen werden wohl einen Wert von ca 2-3000 Euro haben. -
Mein Kinn ist erst auf den Schreibtisch und dann auf den Boden gefallen.
Wie kommt man auf den Preis?http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…82&pageNumber=2
sorry, jetzt aber
-
Micha
Km ist egal genauso wie BJ.Ich denke mal das wenn du einen im guten Zustand gefunden hast,wirst du wohl zumindestens mit der wenigen Ausstattung 3-4000 ausgeben müssen.Kommt aber immer drauf an.Such doch einfach mal bei Autoscout oder Mobile.
-
Hallo,
da ich mir bald wieder einen Corrado zulegen will wollte ich mal fragen was die Leute noch dafür verlangen können...also Zustand original, gepflegt, bis 150000km?! Alle Motoren ausser den 2,0 8V, den möchte ich nicht unbedingt.
Grüße
Also das sind 4 Kriterien von sehr vielen.
Müsstest evtl wohl was zur Farbe sagen,sowie welcher motor es sein soll (zwischen dem 16V und dem VR6 ist ja schon eine Preisspanne),und vor allem solltest du ein paar Angaben zur Ausstattung machen.
Also Klima,Leder,Sitzheizung,sd,Zv und weiß der geier nicht noch alles.Baujahr wäre evtl auch noch interessant. -
Ob der wohl noch ne Ohrfeige bekommen hat?!
-
Von mir auch ein Herzliches Willkommen.Ist ja mal wieder einer mehr so halbwegs aus der Nähe.
Wie schon vorgeschlagen wäre der Corrado Club Germany ja eine möglichkeit.
Ein paar andere Corrado Fahrer hier aus dem Forum sind (so wie ich auch) im Scirocco Club Dissen e.V.
Könnte eine Alternative sein.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem Auto und man sieht sich wohl in Bad Rothenfelde.Gruß Arne
-
Nein, die ist geklebt, und das sehr fest.
Je nach dem womit.Also meine konnte ich abnehmen.Musste evtl mit einem Gummihammer oder ähnlichem versuchen das keine beschädigungen entstehen.
-
Kannste dir keine rote nummer besorgen?Oder hat der kein Tüv mehr?
Rote Nummern oder Kurzzeit geht auch ohne Tüv Arne.
Achso.Gut zu wissen.
Denn bei uns kostet es sich eine Rote Nummer auszuleihen 20 Euro am Tag.Das wird doch günstiger sein.Zumindestens wenn er fährt! -
Kannste dir keine rote nummer besorgen?Oder hat der kein Tüv mehr?
-
Ist dir da was reingefallen?
-
Also ich kann das auch in Lübbecke machen!Siehe Post nr 2 von Smolly.
Geh da mal auf den Link,da steht es drin.