bin meinen 2.0 16V bis jetz ca 900km gefahren und hab nen durchschnittsverbrauch von ca. 9,2liter, bin aber echt sachte gefahren, denke mal das wird noch bissel steigen so auf ca 10 liter denke ich mal....
Beiträge von rudi145
-
-
also ich hab auch nen 2.0 16V mit klima und ohne schiebedach, hab nur einen lüfter...
gruß rudi -
Gestern (Montag) in Lachendorf an der Kreuzung bei der Papierfabrik, blauer Corrado mit Gifhorner Kurzzeitkennzeichen in Richtung Celle gefahren. Hier im Forum?
-
nein iss nich verboten, brauchst ja auch keinen tüv wenn du dein auto mit kurzzeitkennzeichen fährst.... hab schon leute auf der autobahn gesehen die mit ihrer platz hure mit kzkz zum vw-treffen gefahren sind, da waren echt üble karren dabei....
-
hey, also danke erstmal für die antworten, hab das zwar noch nich so ganz gepeilt glaube ich aber ich steig da schon noch hinter, bis zum sommer hab ich ja noch zeit
gruß rudi -
Hey Leute ich hab mal ne Frage zur Klima und zwar wo der Unterschied zwischen dem 2. und 3. Symbol von links auf dem Regler iss.... sieht irgendwie gleich aus, hoffe man kann es auf den pics erkennen... blauer kreis mit sternchen drinne und männchen mit pfeil auf Kopf, und das bei beiden symbolen, das 4. iss wieder anders aber 2. und 3. sind gleich...
Kann mir da einer weiterhelfen???
gruß rudi
-
-
AHAHAHAHAHA leute wie geil iss das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
iss ja megageil, also ich bin bei ner sammelbestellung definitiv auch dabei!
-
nee also vorschäden kann ich da nich wirklich erkennen, die stoßstange hinten hat n paar kratzer aber an den radläufen kann ich nichts feststellen, allerdings hat er an der front extrem viele steinschläge (wirklich sehr viele....), könnte das mit dem rost an den radläufen in verbindung stehen? könnt mir vorstelen das das hinten auch durch steinschläge kommen könnte, aber warum dann nicht auch vorne???
-
moin,
gegen 21:00Uhr im Waldgebiet zwischen Lachtehausen und Heideeck kam mir n Corrado mit voller Beleuchtung entgegen (NSW und NSL) und fuhr Richtung Celle.... Kennzeichen konnte ich nich erkennen, meine Scheibenwischer sind nich mehr die besten....
Ich war der mit NSW und Kurzzeitkennzeichen......
kannst dich ja mal melden wenn du das liest und aus der gegend kommst.......
gruß rudi -
nee das iss ja das komische der iss überhaupt nicht gebördelt....
die vorbesitzer waren rentner der iss nie gebördelt worden, trotzdem rostet er an den radläufen.... -
meiner rostet an beiden hinteren radläufen....
-
also ich habe am montag mein corrado aus nürnberg abgeholt, bin vormittags zur versicherung und zulassungsstelle und war mittags schon im zug nach nbg...
fahre seit dem mit dem auto durch die gegend auch zum einkaufen etc.... wenn mich einer anhält isses halt ne probe fahrt, ******egal zu welcher uhrzeit... (iss halt n langzeittest oder so :))
läuft leider heute ab.... -
also mein 2er iss auch n pn, hatte auch diese probleme mit verschiedenen ursachen....
- kaltlaufregelung schlauch undicht
- drosselklappe verdreckt und nicht leichtgängig
- unterdruckschlauch an ner verbindung undicht
- kabelbruch am drosselklappenpotentiometer
etc..würde auch sagen, gucken ob alle schläuche dicht sind und alle kabel heile sind, stecker und kontakte bearbeiten und vielleicht mal gucken ob die drosselklappe leichtgängig iss.......
wenn einer ne KLR hat, die mal überprüfen.... bei mir wars n knick im schlauch der eingerissen iss... -
hat denn mal jemand n paar pics von der kiste da?
-
netten gruß zurück
-
roYal tuNinG:
joa den golf hab ich schon länger, geht aber demnächst weg, den passat hab ich mir vor 2 monaten gekauft gefällt mir aber nich wirklich und will ihn jtz auch verkaufen... t3 und scirocco hab ich nur so nebenbei.... weiß noch nich was ich damit mache...
bertel:
nee wahrscheinlich nich, bin höchstens mal in schwerin aber ich denke mal nach rostock komme ich eher selten...... -
hat denn jemand ne idee wie ich günstig an bremssättel rankomme? so unter 100,-???
rudi -
hallo also erstmal danke für die nette begrüßung
ja bilder mache ich demnächst und stelle sie dann rein...
der corri iss jetz mein 8. auto und soll es bleiben.....
hab nur einen zu schrott gefahren, den rest bin ich n paar monate abwechselnd gefahren und hab sie wieder verkauft wenn sie mir nich mehr gefielen, den passat, den rocco, den t3 und den golf hab ich noch.... mit dem golf komme ich ja dann auch nach awb....
bertel: wo kommstn genau her aus MV? meine eltern wohnen in der nähe von wittenburg an der a24, bin auch öfters mal da....rudi
-
hi, ja das prob hab ich auch grade, hab mir meinen ersten corri gekauft vorgestern und da hab ich das gleiche problem auf beiden seiten, musste sogar 650km damit fahren.... hat angeblich schon übelst funken gesprüht... ja also preise für bremssättel sind unterschiedlich, bei werthenbach solln die für mich 133,- kosten (krieg da bissel prozente) bei ebay hab ich welche für 100,- gesehen... (preis pro stück...)
denk dran das das austauschteile sind und du dann irgendwie pfand bezahlen musst und die alten wieder hinschicken musst....
bei mir iss aber extremer, das schleift während der fahrt richtig dolle weil die scheiben und beläge hinten richtig fertig sind und die sättel fest sind.... hab jetz erstmal rundrum neue bremsen gekauft und muss mir jetz noch neue sättel kaufen wenn ich die alten nich gangbar machen kann...rudi