ja ich seh hier in celler auch öfters mal corrados die ich noch nich kenne, in letzter zeit fällt mir öfters mal n schwarzer auf der bei mir auf arbeit vorbeifährt....
Beiträge von rudi145
-
-
PIAAAAANOOOO!!!
muahahaha.....
-
also, hab in der letzten zeit schon paarmal nen schwarzen corri in lachendorf gesehen, celler kennezeichen... auch im forum?
ps: bin letztens mit der orangen doka hinter dir gewesen und war heute der mit dem schwarzen vr6-golf im kreisel am heideeck.... -
und wieder einen gesichtet, gestern gegen 23.50 am Bahnhof in Hannover, dunkelroter 16V, ich war der in dem häßlichen Jetta der euch an der Ampel vorgelassen hat^^
auch im forum? -
eben grade, Höhe Braunschweig Flughafen auf der A2 in Richtung Berlin gesichtet, Kennzeichen konnte ich nich erkennen...
auch im forum? -
Blauen Corri mit UE-RS ** am 18.05. gegen 20.26uhr auf der b4 in jelmsdorf richtung uelzen fahrend gesichtet, auch im forum?
greetz -
jup, genau der wars.....
mfg -
21.00uhr in hannover/garbsen (b6 iss das glaub ich)
grauer corri, schönes teil...
ich war der mit dem häßlichen jetta mit ce-vv*
auch im forum? -
jaja, die bmw-fahrer
http://de.youtube.com/watch?v=jRFXSnUR1Zg&feature=related -
bin auch dabei!
-
hab mir das jetz mal bissel durchgelesen und freu mich ja schon auf die rennerei wenn ich meinen us-porsche 944 anmelden werde...
hab jetz an meienem corri nen 40er blech dran, das war das kleinste was ging und die ziffern haben erst beim 3. versuch draufgepasst, gab aber beim anmelden keine probleme...
hoffe das die mir fürn porsche wenigstens vorne n lkr-kennzeichen geben weil da wirklich nix anderes passt da er da echt nur son kurzen ausschnitt hat wegen den us-stoßstangen... -
bist du der mit dem dunkelgrünen(?) g60 den ich da in velpke an der straße stehen gesehen habe?
-
der stand in neunhof, waren so ca. 10km von lauf an der pegnitz....
-
wow das kenn ich doch, hab meinen corri auch aus lauf an der pegnitz geholt....
das mit dem 'zügigen' fahren wird mir auch öfters nachgesagt -
aus lehrte..., kennt den jemand hier ausm forum?
-
achso...
ja eben das meine ich ja, also meine versicherung berechnet nach schlüsselnummer und die wird nich geändert wenn ich nen anderen motor einbaue, also bleibt die versicherung auch gleich, hab ich auch schon von mehreren gehört die das so gemacht haben.....
-
so schicke das fax nachher raus wenn ich auf arbeit bin....
mit ner stichprobenartigen vorführung habe ich kein problem, solange die meinen auspuff nich auseinanderschrauben und reingucken
-
DaGonzo: das hab ich auch schon oft gehört das die günstiger sein sollen, gibts irgendwo ne tabelle oder so wo man das sieht? iss das regional abhängig oder grundsätzlich bei jeder versicherung so? und wieviel günstiger?
-
soweit ich weiß läuft der zumindest für die versicherung als 16v weiter weil sich ja die schlüsselnummer im fahrzeugschein nich ändert aber ich weiß nich ob das bei allen versicherungen so iss, frag doch dort einfach mal nach.
eintragen musst du es auf jeden fall, würde dir raten dich einfach mal mit deinem örtlichen tüv in verbindung zu setzen..... -
ich such sie dir morgen mal raus, schick mal pn mit faxnummer, werd morgen nach der berufsschule auf arbeit ranfahren dann fax ich dir die rüber.....
edit: kann sie dir auch per post schicken, brauch die eh nich mehr....