So hab rumgefummelt und es funzt nicht!Hat denn jemand son ding eingebaut oder ein ähnliches zb. cargard oder sowas.
Beiträge von Pride_and_Honour
-
-
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=1
Könnte mir jemand die Beschreibung bitte mal erläutern
-
Na wird schon nicht so schlimm werden.Die ersten 3 monate sind nicht so spaßig,aber danach wirds ziemlich lustig.Und über den Sinn oder Unsinn lässt sich streiten,da muss jeder selbst entscheiden.
mfg
-
ich bin seit gut einem Jahr dem Rausch verfallen,wurde zwar in der zwischen zeit auf die Probe gestellt aber clean bin ich noch lange nicht
-
Ohh man ich krieg mich nimmer ein
-
wie du siehst gehn da noch 2 zu der common line(die ich ja nicht zuordnen kann) und weitere 2 werden untereinander verbunden (das krieg ich hin) und mir stellt sich dann immer noch die frage wie auf und zu angesteuert werden sollen
-
-
wenn ich mal nen scanner hätte wär das kein prob.hat den vieleicht jemand?
-
Das denk ich mir auch aber laut dem Plan werden die nicht angesteuert sondern gehn direkt in den motor switch.werden aber von der bedineinheit nicht angesteuert.
-
Moin,
ich hab ne Fk Funkfernbedinung geschenkt bekommen und würd die nun gern anschließen.Werde aber aus den Anschlussplan nicht schlau, hat die schon jemand und kann mir das erklären.Hab die suche schon gequält aber nicht wirklich was gefunden.Lediglich die belegung für auf und zu.laut den plan bauch ich die aber nicht,sonder nur die commen line.Wo find ich das ding.Mfg
-
Hol dir doch lieber ne msd atrappe. Hast den gleichen sound und die Rennelitung sieht es nicht aufn ersten blick
-
Das hatte ich im urlaub auf fehmarn.Als ich auf den Campingplatz gefahrn bin,war aber zum glück nur das ThermustatTrotzdem haben die 150 € die Urlaubskasse strark belastet:(
-
Hab im April mein Corrado vom Reifenhändler mit seinen neuen schuhen abgeholt.Mächtig stolz gewesen also nach hause und die orginalen in den Keller geräumt.Danach gleich zur Freundin und in einer Langezogenen linkskurve fing die lenkung auf einmal an zu schlagen wie sonst was,gleich gebremmst und angehalten.Beim Blick auf die Vorderräder ist mir aufgefallen das ein Rad etwas mehr abstand also Felgendeckel runtergenommen und mir fielen die Schrauben entgegen.Kurz um die haben die Kugelkopfschrauben wieder reingejagt und mir ist die Felge aus der Radnarbe gebrochen.Die werkstatt hat dann alle Kosten übernommen,wenigstens das ist gut gelaufen aber schreck steckt noch tief.
Mfg
-
Steht inner Kaserne meist im Parkhaus,und zu hause wird dann Muttis Fiat ausm Carport gescheucht
-
Moin,
habe das gleiche Problem wie du mit meinem G60.
Bei dir müssete es die 236er sein da diese in den Neueren Modellen zu finden ist da bei den älteren die 146er verwendet wird.Mfg Pride
-
Restlos schmerzbefreit.Ihr Macker freut sich bestimmt über das gereinigte Auto
-
Ein lustiger mensch
-
Wache am Wochenende gehen
-
Eine Anzeige die Vertrauen schaft
Artikelnummer 330268772004
-
Steuern
Fließendes Wasser