Beiträge von Pride_and_Honour
-
-
du musst aber das rohr kürzen und schweißen.....
übrigens hat der G60 ab 91 sowiso den vr katWo muss man denn schweißen?Muffe drauf und gut is
-
Ich hab auch nen Kat vom Vr6 drunter,musste aber meine Hartmann etwas kürzen.Diese war vorher auf nen Keramik kat angepasst
-
...Vielen Dank dafür, dass Ihr den G-lader selbst mit dem Ebay satz überholt habt.
...Vielen Dank dafür, dass Ihr den Motorträger nur mit den schrauben der Stoßstange befestigt habt.
...Vielen Dank dafür, dass Ihr den Riegergrill mit Spax Schauben in den Scheinwerfen befestigt habt.
...Vielen Dank dafür, dass Ihr die Innenausstattung verklebt habt.
...Vielen Dank dafür, dass Ihr den Kabelbaum fürs Radio reingelegt habt.
...Vielen Dank dafür, dass Ihr so professionell gebördelt habt.
...Vielen Dank dafür, dass Ihr selbst den Radlauf gespachtelt habt.
...Vielen Dank dafür, dass Ihr die Schalldämpfer leergeräumt habt.
...Vielen Dank dafür, was ich noch nicht gefunden habe -
Nein kannst du vergessen,der wird dir überall dran schleifen,kauf dir 15er platten dann wird da nen schuh draus
-
38 € beim Reifenhändler
-
Die find ich persönlich klasse,würd ich mir auch drauf ziehen.
-
An deiner stelle die erste
-
Moin,
hab den gerade bei mobile gefunden,hat auch Kontaktdaten.http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=6
viel glück.
mfg
-
Guck mal hier.
http://www.realgold-hamburg.de/?page_id=3
Hab aber selber keine Erfahungen auf dem gebiet.
-
Moin,
wollte ich letztes Jahr eintragen lassen an meinem 89 g60.Die et 10 hinten haben den Prüfer nicht gestört,leider aber das schleifen vorne naja was solls.War übrings mit ner 50er tieferlegung hinten und nur gebördelt sonst nix.
Sollte also kein Problem sein.Mfg Alex
-
Deine Mutter bellt wenns klingelt
-
Kombizange in Rot
-
Auskugeln geht ja noch.Bei meinem Maatenlehrgang hat sich eine die Schulter mit dem Mg 3 gebrochen,weil sie es nicht richig gehalten hat.
-
Schmuntzeln musst ich schon.
Find die Leute nur irgendwie dumm,die sich so ne knarre nehmen und damit nicht umgehen können.Es sollte doch zumindestens dem Besitzer klar sein das man so kein Gewehr hält.Hoffe da ist nicht alzu viel passiert,kann böse ausgehen sowas. -
In Niedersachsen und in Meck-Pomm gibts die kenn zwar nicht alle, aber nen Paar sind schon geläufig.
-
das klingt doch schon viel besser mit dem efeu
Wie bei dir heißt ja nur das es so drehen sollst ,das der boden weg fällt, und die blumen so verlaufen wie in deinem ersten entwurf.stelle find ich übrings auch klasse
-
vergiss das mit dem rumzeichnen. ein guter tätowierer wird dein motiv als grundlage für was richtig gutes nehmen und selber den bleistift schwingen....
genau so issen.
Pride die Idee ansich ist Ok, nur hab ich ein Prob mit dem "Boden" denn da die zusammen in einem Stück stehen, ist mir das aufm Rücken dann doof, Boden muss eben zum Boden... ist das Verständlich??? Hassu noch andere Ideen???jep ist verstanden,wo willst des denn hin haben an die seite des rückens.Ich mein son rücken is ja groß.?Man müsst halt genau die stelle kennen damit man sich vorstellen kann wie es wirkt
Und du könntest es ja drehen so das es,so aussieht wie bei dir .
mfg
-
So hier mal ne skizze,wie schon angekündigt nicht gerade ein Meisterwerk.Sollte aber die grund idee herrüberbringen.
http://s8b.directupload.net/file/d/1702/d5xn4xzz_jpg.htm
Zu den Farben.Für die Verwelgte würd ich mit dunkellila etwas abtönen.
Die Frische etwas mit Orange und evtl. etwas morgen tau auf die Blätter mit blau.Sonst black and grey.Finde so hätte das wirklich stiel.Musst du aber wissen denn es kommt in deine haut und nicht in meinemfg
wobei ein verwelgtes Vergissmeinnicht auch nicht schlecht wäre
-