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Beiträge von Pride_and_Honour
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Leider noch nicht.Habe bis jetzt nur meine Corrado mit Orginalen LLk gefahren.Nur wenn ich mir so die Netze vom Sprinter angucke und die des Rally sind die vom Rally dichter und größer somit hat er eine größere Oberfläche.
Und wenn die Oberfläche größer ist ist auch der Wirkungsgrad höher oder seh ich da was falsch?
Nichts desto trotz will ich die bessere Kühlwirkung gegenüber dem Orginal nicht absprechen. Denke er ist nur nicht so gut wie einer von nem Golf G60.Wenn man aber bedenkt was das ding vom Golf kostet ist das wieder ne andere Geschichte;) -
Das Thermostat ist nen Jahr alt und den Kühler spül ich mal auf gut glück durch. Glaube aber nicht das es daran liegt ,da ich sonst ne gute Kühlung hatte das wäre ja schleichen gekommen
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Naja der Spinter LLK ist ja von der Kühlwirkung und von der Paßform ja ehr bescheiden.
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Luft könnte ja durch den undichten Flantsch am Zk kommen ,richtig?
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Wie gesagt Thermostat wird am Montag gemacht aber wasn für Bypass Ventile?Ach der blaue Deckel ist auch drauf
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Kommt am Montag und wird dann gleich getauscht,bis dahin schon mal
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Stimmt aber sonst komm ich mit der Zeit nicht hin.Könnte es erst Dienstag bestellen und Mittwoch verbaun und wenn ich dann noch nen Problem habe krieg ichs bis Freitag Mittag nicht hin
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Dann bestell ich mal gleich eins mit da kommt freude auf
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Naja als ich die zk gewechselt habe,hab ich ja auch das kühlwasser abgelassen das sah aber soweit ok aus
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Wie kann ich das denn spülen?Mit nem Gartenschlauch ja ehr weniger
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Müsste dann nicht aber die Heizung laufen, da die ja auch im kleinen Kühlkreislauf ist,oder nicht.
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Moin,
ja ich habe die Suche genutzt.
Mein G60 ist mir vorletzte Woche heiß gelaufen was zur Folge hatte das ich die ZK Dichtung erneuern musste.Die Wasserpumpe ist auch neu sowie einige andere Teile.
Nun habe ich immer noch das Problem das er sehr schnell warm wird bis 100°C dann geht er nicht mehr weiter.Es läuft etwas Kühlmittel aus dem Flantsch rechts am ZK,kann es sein das dadurch so viel Druck verloren geht dass das Wasser nicht mehr umgewälzt wird?Denn meine Heizung geht auch nicht und der Kühler wird nicht warm und die Schläuche unten an der Wapu auch nicht.
Somit kann das Thermostat nicht Schalten weils nicht genug Wärme gibt.Liegt das nun an dem Flantsch oder gibts noch was anderes,hab nämlich in ner Woche Urlaub und bis dahin muss er laufen sonst komm ich nicht nachhause.im Vorraus
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ich find geil.
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Jep dem kann ich nur zupflichen
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Kannst ja nen W12 als Mittelmotor und Heckantrieb bauen.Wäre mal was neues
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Wie schlecht is das denn
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Wie geil ist das denn. ich hau mich weg,selten so gelacht
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Na das wird aber ehr eng,sattel das Pferd doch von hinten auf.Besorg dir nen org. Filterkasten .Somit hast du rückgerüstet und alles ist tutti