Hallo =) wollte mal fragen was das Relai vom Jürgen kostet, hat mich nach dem langen Thread schon so richtig gereizt =)
Beiträge von Rado1989G60
-
-
niemand ne ahnung ? =(
-
nabend members =)
Ich hätte mal eine Frage zum STG nämlich habe ich ja noch, das STG aus dem Rado G60 bj. 1989.... Dat gibt bei der Fehlerauslese immer so viele Probs (nur ausblinken etc möglich) Könnte ich das nicht mit anderen STG von Corrados tauschen (vom neuen Model bsp) um mir das Fehlerlesen etc zu erleichtern ?
Eure Meinungen wäre super
-
Danke C.Man bist der beste
-
Wie ich es vom Thread entnehme ist es also S** egal was ich für schläuche nehme hauptsache 3mm - 3,5mm innendurchmesser =) ?
-
meine muss ich jetzt auch wechseln ? was bringt mir den jetzt der unterschied zwischen einem Innendurchmesser von 3mm oder einem 3,5 mm (okay ist original)
welche soll ich den nu holen ?
Zudem andere Frage Original oder Fremdanbieter wie Sandtler ?
-
wieviel habt ihr für die unterdruckschläuche zahlen müssen ?
-
gleiche problem xD ich glaub g60 fahrer müssen für immer mit diesen nervigen prob fahren..
-
hehe =) ja wir gucken
-
Dein Corrado Ist Serie, altes model, nicht tiefergelegt ?
hab wie du siehst genau das gleiche model =) altes model und nicht tiefergelegt => Seriewenns bei dir passt =) dann top ich kaufs xD und ende wenns drauf ist dann komm ich vorbei
=> Mein auto steht gerade in der Werkstatt, hinterachse muss erneuert werden =/
Super lieb von den Members hier.. andere Feedbacks wären trotzdem nicht schlecht =) habe nämlich nur noch paar Tage zum überlegen, deswegen dringend =)
-
Lieb von dir Gonzo aber ich denke mal wenn bei Reifen.com beim Konfigurator für den Corrado Felgen mit 8,00 × 17 ET35 angeboten wird, ist es bestimmt kein Problem mehr mit der Eintragung etc.... denn die Felgen die ich will sind ja lediglich 7 J 17 ET 38 Bereifung wie schon erwähnt 215 / 40 denke mal kein Problem ? was meinst du Gonzo =) bin richtig optimistisch da ich die felgen unbedingt will heheh
-
Jetzt schon probleme in der Stadt zu parken bezüglich TIEFGARAGE
Ich wiederhole nochmal Felgen tun passen, eintragung ist ne andere frage
Sollte doch lieber das Auto bissel Tieferlegen, damit es nicht aussieht wie ein ML Corrado xD
Andererseits aufgrund viel innerorts sprich Stadt und Parken auf hohen Bordsteine lieber ein Federwegbegrenzer?Jemand schon Erfahrung mit dem Federwegbegrenzer ?
Doch Lieber ein Fahrwerk? (Fahrwerk ist teuer) (Federwegbegrenzer nur so unter 40 €)Komme aus Bonn bist schon 30 min von mir entfernt =)
-
Geht das nicht ohne das Auto Tieferzulegen einen 17" mit einer Bereifung von 215/40 auf den Corri (altes model) muss das auto den jetzt tiefer gemacht werden ? schnelle antworten helfen mir bei einer entscheidungsfindung danke =) wichtig wichtig
Kenne leider keinen bei dem ich 4X100 leihen kann R17 215/40
alle haben schon 5x100 =(
7J17 ET 38 4/100 => Bereifung 215/40 R17 87W
ET 38 ist ja noch nicht all zu Breit wie ich ja gehört habe
"je kleiner der ET wert desto breiter der Reifen =/ "Also müsste die Felgen doch Theoretisch, problemlos bei nicht tiefergelegten Corris im alten model passen oder irre ich mich =) langsam verwirrt mich die ganze sache =/
Hilfe bitte =)
-
=) weitere feedbacks =) ?
Borbet-LS 7J17 ET 38 4/100 215/40R17 87W
Ich würde ansonsten diese Felgen draufmachen =)
mein Auto ist wie gesagt nicht Tierfergelegt will es auch nicht tiefer haben und ist das alte model =) bitte feedbacks, ob das passen würden sprich ob dies nicht am radkasten schleift etc =)
-
Ich will nichts ziehen oder bearbeiten etc. einfach nur Felgen drauf, Eintragen und fertisch geht das nicht ?
-
Nabend allerseits... suche schon 1 std erfolglos im Forum rum, daher einfach mal die Eröffnung dieses Thema.
Ich würde mir gerne im Sommer neue Sommerfelgen anschaffen, allerdings bin ich mit meinen 15" 6jx35, Reifen (195/55) nicht mehr zufrieden.
Von der Optik nämlich steht mein Rado irgendwie zu schmall =/Da ich kein Fahrwerk oder ähnliches nicht habe und zudem noch das alte model fahre (89), meine frage ob nun 16" od. 17" auf den Rado passen und ich sie anschließend auch eingetragen bekomme ?
Dachte nämlich an die Borbet Felgen LS 4X100 16"/17"
Eure Hilfe wäre so nett =)
-
was bringt mir genau eds und wie kann ich das nachrüsten ? was für teile benötigt man dafür ?
danke für eure hilfe
Hat sich erledigt danke
-
-
Ja ich suche ja nach einer kompletten Achse hast du vllt verbindungen ?
mein Corrado steht jetzt in der Werkstatt.. die warten nur noch auf mich dass ich die Achse beschaffe =( wein -
Nabend Corrado fahrer...
Ich bräuchte mal eure guten Ratschläge
Mein Corrado G60 hat heute die Bordsteinkante geküsst und hat dem entsprechend nun einen WEG =( ... (wagen auf die Hebebühne und die rechte Spur hinten war total schief.. vgl. mit dem Turm von Pisa...
Kann mir einer von euch Ratschläge dazu geben wie und woher ich mir die Teile besorgen soll (Hinterachse Komplett, d.h Mit Radnabe, Radlager und ggf. mit Bremsscheiben kein muss ?
Zwischenfrage: würde auf dem G60 auch die Hinterachse von den anderen Rados passen bsp 2.0, Vr6, da Corrado ja auf dem Golf 2 basiert
http://img217.imageshack.us/img217/6809/unbenanntan9.jpg
Sowas wär nicht schlecht nur bloed das die achse so verschlissen aussieht
Mein armer Corrado braucht eure Hilfe ich bitte um schnelle antworten, damit wieder ein Corrado mehr in Bonn fahren kann