solange es leute wie!(Rado1989G60 )die es nicht juckt wie teuer der SPRIT ist wird sich nix ändern!
und an den HERRN (schätzelein) mir kannst es frei raus ins gesicht sagen!
stell dich vor mich und sag es mir wie gesagt !(GESICHT)
gruss!
Was für ein Urteil ^^, mich interessiert es sehr wohl wie hoch die Preise sind.
So ist das nicht.... . Aber du selbst hast entschieden "Es muss ein Corrado sein, VR6 190 PS und kein anderes Auto" Nun lebe mit deiner Entscheidung, hohe KFZ Steuern, Spritkosten blabla zahlen zu müssen.
oder kauf dir nen Auto, was nicht so hoch motorisiert ist und steuermäßig deinen Finanziellen lagen entsprechen. Nicht wir entscheiden, was du mit deinem Leben machst, sondern allein du!
Warum Vr6 ? 16V reicht?
Muss ich ein Auto kaufen, welches mit Super Plus gefahren werden muss ? Reicht nicht auch ein Auto, womit ich mit Super Bleifrei fahren kann?
Warum Motor noch durch andere Modfizierungen "leistungssteigern"?
Breitere Reifen?
Durch breitere Reifen entsteht ein höherer Rollwiderstand, was dann auch wieder mehr Sprit verbraucht.
Nicht alle kaufen ein Auto, ohne einzelne Berechnungen bezüglich Aufwandskosten zu berechnen.
Tuning ist Super, verleiht einem Auto "Einzigartigkeit", andererseits muss man dann mit Konsequenzen rechnen!.
Ich behaupte lediglich, dass nicht nur das Konzern Schuld ist sondern auch WIR
Wir sind ja die Freaks, die Corrado fahren, obwohl wir genau wissen das alles S A U teuer ist =)
Tja. Ich mache in meiner ausbildung nur noch miese. Der Weg ist einfach zu teuer. Bin ende August fertig aber dann im September geht es erst mal 3 Wochen nach schweden und gucken wie es da so ist(was kostet das Leben) und Arbeit! Würde da stellen angeboten bekommen. In Der Firma in der ich lerne könnte ich übernommen werden, aber leisten kann ich mir das nicht. Bezahle rund 400€ monatlich fürs auto. Und 692€ bekomme ich im moment.
Entweder ich bekomme hier was überbezahltes um die ecke , gehe nach schweden(bleibe da) oder werde arbeitslos.
Mfg
Auszuwandern bringt nichts, auch dort wirst du die gleichen Probleme erleiden wie in Deutschland. Dort bekommste vllt mehr Gehalt, gleicht sich aber aus aufgrund der Kosten, die dann noch auf dich zukommt.