hallo sagt mal gab es bei nem 91 g60 noch nen analogen tacho oder ab wann wurden die digitalen verbaut
Beiträge von Raser6
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welche 3 schlüsselnummer meint ihr denn jetzt
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wieso 2 leitungen ist das beim corri nur ein 2 poliger oder wie. denn beim golf digifiz ist es ein 3 poliger . deswegen frage ich . wo genau werden die kabel vom getriebegeber angeschlossen
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hallo sagt was kostet ein klr von vitkus und gibt es sowas auch für den golf 2 oder nur für den corri. weil mkb ist ja immer gleich
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kann mir mal jemand sagen warum mein thema verschoben wurde. und kann man nicht einen darüber benachrichtigen
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Den Tacho natürlich
Den Wegstreckensensor am GetriebeWenns PnP werden soll:
Kabelstrang ZE -> KI
Kabelstrang ZE -> Wegstreckensensorwas meinst du denn mit pnp. geht das auch anders ausgedrückt.
Das Ki ist ja klar.
Also brauche ich dann den tachokabelbaum für die neue ze oder was sonst noch.
naja und für den getriebe geber das ist doch bestimmt ein 3 poliger oder nicht.und wie oder besser gesagt wo werden die kabel für den getriebe geber angeschlossen. -
Hallo mal ne Frage was brauche ich alles um von einem analogen G60 Tacho auf den Digitalen umzubauen. der wagen wäre ein 91. muß ich da auch noch auf die ze achten oder wie läuft das
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sagt mal haben die 93 corrados nicht nicht schon die runden heizungsregler oder gab es da auch noch die schiebe regler
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Also ich hattenoch nie probleme mit ihm .kaufe dort schon seit 3 jahren. allerdings habe ich schon dort gekauft wo nur der eine das gemacht hat sprich privat. eigentlich kann man sich sowas nicht erlauben wenn man einen eigenen laden hat
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stt84 schau mal bei ebay dan kenne ich einen der hat nen eigenen laden der handelt mit gebrauchten passat vr6 und mit corrado g60 teilen metallkat hat der eigentlich ständig.Kostet allerdings 80 euro plus versand ist also nicht ganz billig.www_kfz-mc_com den namen mußt du suchen ist ein ebay shop. ich glaube du mußt das www weg lassen mußt mal suchen.
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stt84 schau mal bei ebay dan kenne ich einen der hat nen eigenen laden der handelt mit gebrauchten passat vr6 und mit corrado g60 teilen metallkat hat der eigentlich ständig.Kostet alerdings 80 euro plus versand ist also nicht ganz billig.www_kfz-mc_com den namen mußt du suchen ist ein ebay shop. ich glaube du mußt das www weg lassen mußt mal suchen.
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hauptsache du hast nen kat drunter alles andere ist doch egal obwohl ich habe mir für meinen golf g60 einen metallkat besorgt sieht fett aus.
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also 93 wurden die letzten g60 hergestellt. es steht ein 8/93 im netz drin aber der isthalt nicht so schön von der ausstattung usw aber dafür preislich ok.
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Der Wagen steht eh nicht mehr drin aber es stehen wieder nen paar mehr drin die werde ich morgen mal ab telefonieren.Wann liefen eigentlich die letzten corrado g60 vom band waren das die 93
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klar kann man umbauen. Du brauchst das andere Ki, Kabelbaum und den digitalen Getriebegeber. Sonst müßte ich nix vergessen haben. Wie das allerdings mit dem anklemmen des baumes ist kann ich dir nicht sagen.
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wenn einen g60 dann nur mit dem digitalen tachoanzeige ohne sieht das einfach nicht aus.
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Kann nur sagen das auf den Bildern die Teillederausstattung nicht schlecht aussieht. Ich denke aber das die nicht von anfang an im Auto drin war. Die hat kaum risse und die Wangen sehen auch noch gut aus. Zum Schlachten währe er schon gut aber auf den Bildern steht er echt gut da.
Hast das angebot gesehen oder wieso weißt du wie der aussieht. Ja von den bildern sieht er echt gut aus aber das tatsächliche würde man erst sehen wenn man vor ort ist.
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Tüv und Au hat er noch ein jahr.Auch wenn er viel gelaufen hat so sieht er aus als sei es eine vernünftige basis.Mir geht es nicht um die Km .Nur wenn ich soweit fahre dann muß er auch was sein und ich nehme ihn mit .Aber es kann bei der laufleistung gut sein das der ddie heimfahrt nicht überlebt.Allerdings ist mir gerade eine absurde idee gekommen. Es gibt da einen arzt wo ich her komme der ist alt und fährt nen G60 mit allem pipapo sogar Recaros volleder beige us. Ich glaube der ist erst besitzer hat da aber noch nie den lader überholen lassen.Vielleicht rufe ich Montag einfach mal bei dem in der Praxis an und frage ob ich den Kaufen kann
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Der wagen ist 3 hand der vorherige besitzer war ein alter Mann der damit jeden Tag zur Arbeit gefahren ist deswegen auch die Laufleistung. Also was er am Telefon gesagt hat ist das der re vordere Kotflügel eine kleine Rostblase hat .Ansonsten soll der keinen Rost haben.Aber wie gesagt wenn muß man sich den vor ort ansehen .Alles andere kläre ich so gut es geht mit dem per mail ab immerhin reden wir über ne strecke von 600km . Vielleicht kann mn den noch maßig drücken und dann schmeiß ich nen anderen Motor rein. Sagt mal weiß hier jemand wie man per MFA den Ladedruck des laders abfargt.
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ja wenn der motor nicht soviel gelaufen hätte wäredas alles kein thema aber so ist es so ne sache.Motor tauschen wäre auch kein ding. Aber es sind kosten die investiert werden müßten von der basis sieht der noch ganz gut aus habe ihn allerdings noch nicht real gesehen . Für 1000-1500 würde ich den wohl nehmen aber 2150 ist zu teuer sehe ich auch so. Nur er steht wirklich hut daich bekomme von dem typ heute noch bilder ich berichte euch dann.
Was kann das mit dem heckspoiler sein das er das nicht tut. kann der motor kaputt sein oder kabel gebrochen schalter defekt was meint ihr