Beiträge von evil.sandmann

    Hättest du mal nur so einen Groben Preis - eher 50 euro oder 100 ?im zubehör ?
    Einen Originalen neu von vw hab ich gefunden - leider ohne teilenummer und für 114 euro :gähn:
    Ja hinkommen tut man schon - Leider sind die 2 schrauben übelst fest....
    Schade das es keinen Dichtsatz gibt.
    Danke für die Teilenummer
    *Teil entfernt*


    oder ich schau mal beim Schrotty - allerdings werden die Preise dort auch immer wunderlicher.
    greets
    Thomas




    Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz!

    Hallo,
    Habe seit dem Winter immer Bremsflüssigkeit nachfüllen müssen - so alle 4 Wochen 200 ml.
    Konnte bisher das Leck nicht orten , gestern aber bemerkte ich das aus der Getriebeglocke unten bei der Ölwanne immer etwas tropft.
    Da sonst nirgens was leckt gehe ich mal davon aus das der Nehmerzylinder undicht ist - bzw. frage ich mich ob der Ganze Zylinder defekt sein könnte oder nur die Dichtung mitder Zylinder eingesetzt ist ???
    Dichtungssätze habe ich keine gefunden - gibts da nur den ganzen Zylinder zu kaufen ?
    Ausbauen ist nicht gerade der Hit - komt man ja supi hin an da Teil.


    Vielleicht hatte ja mal jemand den selben Fehler und hat evtl ein paar tipps für mich wie ich ihn am schnellsten abstellen kann.


    Mit freundlichen Grüssen


    Thomas

    Hallo,
    Ich hab ein Vsr von Vw Motorsport - habe es Letztes jahr bei Ebay günstig ersteigert .
    Leider war es ohne Gutachten und nachfragen bei Vw und Vw Motorsport ergaben leider das mir beide mitteilten das es keine möglichkeit gäbe ein Gutachten von vw/motorsport zu bekommen.
    Vw Motorsport erklärte mir nach mehren Anfragen das für so alte Teile aufgrund des hohen Verschleiss von solchen Spezielen komponenten nach solch langer Zeit zu haben wären.
    Verschleiß bei einen VSR ??? Entzieht sich meinen Verständis das Ganze was mir geantwortet wurde.
    Nun zu meiner Frage - könnte mir jemand der ein Gutachten zum eintragen hat mir es bitte per Mail oder auch anders zu kommen lassen.
    Wäre echt super wenn das jemand mache könnte - Ich weiss nämlich nicht mehr weiter wo ich sonst ein Gutachten herbekommen könnte.
    grüsse
    Thomas

    Hallo,
    Ich würde auch gerne e85 in meinen vr6 tanken ..
    Wo und von wem bekommt man den Umschaltchip für 300 Euro ?????
    Bei Custom Chips gabs mal einen - Ist aber nicht mehr im Angebot.


    Bin für jeden tipp dankbar


    Mfg