Hey, dass geht auch nicht. Da geht die CT auch einfach nur aus.
Im anderen forum hieß es, CT auf Auto stellen und dann + und off drücken. Mit beiden Varianten geht meine CT einfach nur aus. Als ob die + Taste einfach nicht da wäre.
Daher dacht ich ja auch, dass das STG kaputt ist. Der Händler von dem ich das gebrauchte Austauschgerät hatte, sagte mir das seine auf Funktion geprüft sind.... Also hätte es mit dem neuen anderen Gerät gehen müssen. Dem war nicht so.
Beiträge von Robin
-
-
Yes, die Goodyear Ultragrip 7+ haben wa auf dem A3 auch drauf. Sehr günstig, sind glaub ich bei 250€ für 4 Stück gewesen (195 65 R15 H) und das für so einen guten Reifen. Fährt sich echt gut.
Gekauft natürlich schon vor 2 Monaten. -
ja es ist doof zu beschreiben.
Also eine graue Leitung am großen (24 poligen?) Stecker am CT Steuergerät. Glaube am Pin 4. Wenn ich diese auf Masse lege klickt das Relais. Das sollte nen test sein ob das Relais geht oder ob da irgendwas nicht stimmt. Es klickt und damit ist in der Richtung alles gut.
ABER, wenn ich die CT an mache, klickt das Relais nicht. Also wird es nicht an gesteuert.Wenn ich auf + oder - drücke passiert gar nix, die Balken änder sich nit.
Nein es blinkt auch nix und ich kann auch nicht den CT Fehlerspeicher auslesen. Dazu muss man ja + und off drücken. Bei mir geht das Ding dann immer nur aus.
Vielleicht noch dazu gesagt, ich habe ja 6? balken für das Gebläse. 1/2 davon ist schwarz und 1/2 davon ist nur nen Rechteck wo der Inhalt lehr ist *g
Achso, was noch dazu gehört, wenn der Wagen auf zündung steht / an ist brumt es sehr sehr laut aus der Gegend zwischen Radio und Lenkrad. Ist das STG der CT ab, brumt es nicht. Denke mal das es nicht normal ist^^Gebläsemotor geht, getestet durch Masse und 12v dran gehalten.
Auch getestet, wenn das Relais durch die graue Leitung gebrückt ist und ich dann 12v an den Motor halte geht er auch an.
Aber leider geht er nicht an, wenn ich nur die graue Leitung brücke und dann die CT einschalte. Relais ist dann ja quasi an aber nix passiert weiter...PS: sorry für die Rechtschreibung...
-- Beitrag erweitert um 12:13 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:06 Uhr --
Hier noch das Thema aus dem Passatforum.
Glaub kann man auch ohne Account betreten. -
Hey Leute,
an die Elektrik spezis unter euch, die sich auch mit dem Passat auskennenHab nen VR6 91er Passat 35i B3 mit Climatronic.
Das Problem:
Das Gebläse geht nicht. Wenn ich auf dem CT Bedienteil + oder - drücke passiert nix. Alles andere geht, wird warm und klappen schalten auch (Fahrtwind kommt durch)
Habe schon ein anderes CT STG mit Bedienteil probiert.. Das gleiche.
Das Relais 105 oder so ist neu.
Im passat Forum kann man mir auch nicht mehr weiter helfen.
Die wenn ich die graue Leitung am großen Stecker brücke, klickt das Relais (geht also). Lüfter geht auch, getestet. Das Austausch gerät war geprüft und ganz...
Nun, wie soll ich weiter machen? Lüfter STG sollte auch ganz sein, hab ich auch getestet.Habt ihr noch Tips oder Ideen?
Man meinte halt, das mein STG warum auch immer das Relais nicht ansteuert oder wie auch immer....Ist langsam echt scheiße bei dem Wetter...
gruß
-
5 Platten, ebend bestellt
-
Da hier ja Meinungen gefragt sind.
Mir gefällt es überhaupt nicht. NULL gar nicht *würgreiz bekomm*
Da ist einfach zu viel Felge für so ein kleines Auto wie der Rado, der wirkt ja erschlagen mit solchen Teilen. Liegt nicht umbedingt an der größe, eher einfach nur an dieser Art von Felge. -
Bei meiner Freundin zuhause, ne alte Werkstatt von nem Tischler oder sowas, mit Grube.
Kostet nix und da steht der Corrado sicher schon 1 Jahr. Passen immernoch 2 weitere Wagen rein -
Hatte den Hartmann Bikat Fächer + Bastuck drunter.
Passgenauigkeit war echt kagge, nachdem man aber den dreh raus hatte gings echt einfach.
Danach habe ich alles wieder Original reingebaut , ich war erschrocken wie viel schlechter mein Wagen doch ging.
(g60)
Besonders obenrum fühlte es sich danach an, als ob man auf der Bremse steht Sehr spürbar das ganze.
Also Bigkat drunter und ab geht der Wagen -
*g da ist das Auto wohl umgekippt
Sieht echt schick aus, wieviel Arbeit man doch in so ein Auto stecken kann und wie geil der später sein wird.
Schön -
Ja die Löcher sollten dann offen bleiben wenn sie Abläufe sind. Die Führungsbolzen waren in der Produktion drann und sollten da dann auch abgenommen worden sein?
-
ja ist kaputt
Hatt genau das selbe, habe das was weiß ich alles reingesprüt. Blieb so. Austauschen und gut. Die sind doch recht günstig die Sättel.Den Bremskraftverstärker kann man ansehen (anfassen) ob er fest ist oder net, Tobin. Damit hat sich das mit den Sandsäcken auch geklärt.
-
Wenn du das ganze Thema durchgelesen hättest? dann wüstest du, dass es 2 konnten. Einfach mal machen was die gemacht haben.
-
wenn kein schlagschrauber zur Hand oder er nicht passt, es gibt doch so einen "Drehmoment - Vervielfältiger"
Heute erst wieder bei Kabel1 gesehen. ISt echt ne überlegung wert.So wie dieses hier
Die hatte da nur ne andere Ausführung und haben was von ähm 50eus erzählt, nicht fast 200 *g
-- Beitrag erweitert um 02:38 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 02:31 Uhr --
E:
Gerade gefunden, der aus der Kabel 1für 60 eus doch echt ne überlegung wert, schön handlich denk ich
-
also ich würde se für 800 ansetzen. Soviel würd ich bezahlen und habe ich auch schon(900) für eine Ausstattung aber ohne verschandelte vordere Pappen
-
nimm das IPhone
und das mit dem Netz ging mal durch die Nachrichten, wenn man es speziell gehalten hat, ging das Netz weg. Wurde aber von apple schon beseitigt. -
ändert ja auch nix daran, dass die ZZZ 's immernoch füllzeichen ohne bedeutung sind. Ob in Deutschland oder USA^^
-
also definitiv NICHT normal, dass er so *** weit dreht... Warum sollte das dann auch durchgängig Rot bemalt sein.
-
Dann hat VW vielleicht was versaut?
Das ist zu viel druck, also muss am Abgaß was nicht passen oder kann der Lader selbst was haben?
Und ja, der ist wirklich net sehr schnell... Finde meinen nun auch nicht super schnell aber geht dennnoch viel besser also bei dir. -
hoff ich mal das ich auch nix falsch gemacht hab, hab ka. 10Jahre alte neue rein gemacht. sahen aber auch nicht alt aus, waren gut gelagert.
Immer rauf da. -