Hab das selbe Prob, der zeigt erst 5° an, dann 50 und bleibt immer so.
Wie sieht der Sensor aus^^??
Beiträge von Robin
-
-
Artikelnummer: 140066146595
kannst es da ja mal versuchen -
Mach doch teilkasko-versicherung für 1 monat und melde dann den schaden, bekommste ne neue...
sowas kann halt mal passieren -
bau doch mal die ganze auspuff anlage ab, an Hasenrohr (is das richtig^^? ) das was halt als 1. vom Motor weg geht, wenn man dann im KRach das Belcherne immernoch hört isses im Motor, wenn net dann nicht...
-
ganz ehrlich
ich find den irgendwie richtig richtig chick
ka wieso^^ -
ich rauche dann wenns gratis is
Selber will ich das Geld nicht dafür ausgeben, bin ich zu geizig oder zu arm? -
durchs schiebedach kommt nix, vielleicht durchn Abfluss?
Gieße mal wasser in den Abfluss und schau mal nach ob das Wasser wieder raus kommt aus dem Schlauchende in der tür.
Wenn net weisste bescheid
(denke doch das das wie beim Golf is^^?? )
glaube sufu kann auch helfen -
jau ich auch, fand se gut^^
-
so isses
es wird dir keine Versicherung nen Auto versichern wies vorher war wenns mehr Leistung bekommen hat... -
sikorsky_nicky
keine ahnung ob du meine PM gelesen hast (oben rechts im Fenster)
wenn ja einfach ne schnelle Antwort, dann weiss ich wo ich bin -
bei solcher Angst dann auf Turbo umbaun??
-
chickes auto,
danilo haste nochmehr von solchen netten dingern :)? -
Wennn der Wagen dann so aussieht wie auf dem PIC, is das doch mal geil
-
naja der bewegt sich gar nicht mehr hoch, ich ziehe nen Stück das Fenster hoch bis es net mehr geht, mache heber hoch, bewegt sich 5mm höher und steht wieder, dann wieder ziehen und wieder drücken, bis er ganz oben ist...
runter geht er einwandfrei.
auf der Beifahrerseite das selbe, aber da fährt er länger das er ca 5cm alleine schaff, schließt auch komplett.werde nach den Plaste stücken mal schaun.
-
klingt Interessant
Also ich hab mal rein geschaut, war mein 1.es mal Und mir ist nix aufgefallen, kann mir wer sagen wo ich hin schaun muss? -
Hi,
schön das es dir noch so gut geht,
vielleicht sollteste doch nächstes mal im Winter mit Winterreifen fahren wie oben schon wer erwähnt hat. Auf den Bildern sieht das auf jedemfall nicht nach Winterreifen aus.Erhol dich erstmal richtig und fang dann langsam wieder an
-
ja aber dafür will er 100eier...
Bezahle ihn dafür das er dir n Rezept gibt und dann kauf den Lack irgendwo wos billiger is, muss doch gehen ? -
Ach was..... ich kann mir auch keinen leisten und kann trotzdem damit fahren...... muß nur meinen Bruder fragen.
Grüße RobinVR6
spam an:
Ich finde leute doof die mit Sachen angeben die ihnen gar net gehören /damit protzen
spam aus.niemand sollte sich irgendein auto halten wenn er es sich nicht leisten kann, netmal nen Lader..
-
Thema sag alles, meine efh gehen runter 1a, hoch aber fast gar net mehr ausser die letzten 5-10 cm, davor brauch er andauernt hilfe^^
Was kann das sein? Meine irgendwo irgendwas gelesen zu haben von wegen der Motor im arsch? Richtig gelesen?? Glaube das war im Zusammenhang mit einem Schiebedach.
gruß
-
So, heute mal den Schleifer angepackt aufn Abend.
Naja das Ergebnis ist IO, nichts super schlimmesHab euch mal 3 Bilder gemacht.
In der Radhausschale, da drinne fehlt irgendwie 10cm Kleber oder was das auch immer is, da hats dann angefangen zu rosten, da die ganze Sache auch nicht abschloss ist da Dreck und Wasser teilweise drunter, man sieht ja.. Nen Löchlein und einiges an rost. Wird aber schon werden denk ich. Alles abschleifen und schön vollpappen von innen mit Unterboden und Außen dann erstmal Zinkspray bis die zeit zum Lacken und Spachteln gekommen ist.http://www.bilder-hochladen.net/files/5iik-7-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/5iik-8-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/5iik-9-jpg.html