Beiträge von Robin

    Ja dann lasst ihn doch diskutieren.
    Jeder macht hier so viele dumme Themen auf und nun wird rumgemeckert wenn man mal ne richtige Diskussion aufgemacht wird?
    Naja ich weiß ja nicht,
    zum Thema:
    Dein Argument kann ich verstehen pstuerm aber es ist genau so nervig wenn man sich Texte ansehen muss die absolut schrecklich zu lesen sind. Egal wer sie geschrieben hat und die Meisten können ja richtig schreiben nur wollen es nicht.

    Lacker fragen?
    Das ist unterschiedlich, bringt dir nix wenn jetz jemand sag: Bei mir kostet das 800€
    und es bei dir keiner anbietet zu dem Preis :winking_face:

    Jup du sollst dann sicher Geld überweisen damit er nach Deutschland kommt und durch deine Überweisung ist er sich sicher das du den Wagen auch haben willst.
    Also absolut glaubhaft ne?

    Nunja Grip ist auch schon nicht doll. Aber das soll wenigstens so sein wie es ist. Das kann man mögen oder auch net.
    Aber das sich vox nun zu nem Affenzirkus wandelt ist einfach nur traurig..

    Hey,
    wie findet Ihr denn derzeit die Sendung?
    Bis vor kurzem hab ich die echt gerne geschaut aber was die da zurzeit für Müll zeigen ist ja echt nicht mehr lustig...
    Heute auch schonwieder
    Ein 3er Team was nen Youtube Clip schlagen will mit nem Drift um eine Säule im Wohnzimmer.... Who cares? Wie se das auch noch aufgezogen haben :ohmann:
    Dann kams noch besser, irgendwelche affen die auf einem Auto mit Skateboard fahren, ka. war mir sofor zu dumm und umgeschaltet.
    Jetzt kommen wieder die Tuningprofis o.ä.
    Welche super coole Sprüche klopfen und es kommt nix bei rum..
    Was ist mit der Sendung passiert? Anpassung ans "Harz 4" Tv oder wie soll man das mittlerweile verstehen?

    NEIN
    Nicht weil man es den kleinen nicht zutraut. Sonder ganz klar, noch mehr Leute die nur 80 kmH fahren auf der Landstaße? Das geht garnet. Es ist jetzt schon immer sehr sehr sehr belastend so eine Ente vor sich zu haben...

    bei der Liste und dem Preis
    Verkaufen und neu suchen.
    Außer du könntest es selber machen, also alles bis auf die Leitungen ist doch nur ne Fleißfrage. Warum denn die Achse strahlen? So doll kanns doch garnet sein wenn der Wagen normal benutzt wurde.

    Weiß nicht Leute warum ihr immernoch nicht wisst was los ist mit dem Glas.
    Es haben nun schon viele geschrieben das sie mit den Schutzfolie keine Probleme mehr haben.
    Also kaufen und gut ists.

    Hey Leute,
    hab mein Wagen nun nach 4-5 Monaten mal wieder angemacht.
    Also er ist so wie er dasteht nun schon 3 Jahre unterwegs und jetzt über diesen eher schwachen Winter ist anscheinend die Kopfdichtung kaputt gegangen. Zumindest stand ne kleine Pfütze unterm Auto, scheint von der Kopfdichtung zu kommen vorne rechts.
    Nunja, habe ich ihn nun mal angemacht. Jetzt kommt im Leerlauf ein klackern / nageln. Das hat er definitiv noch nie gemacht. Hab ihn jetzt auch noch nicht lange laufen gelassen.
    Könnte es was mehr sein oder sind das vielleicht nur die Hydros die sich erst wieder richtig einlaufen müssen? (war doch so, dass die klappern können oder bin ich da gerade falsch?) Hab ihn noch nie solange nicht angehabt. Sonst immer alle 2-3 Monate gestartet.


    Wäre euch dankbar für ne kleine Info :ok:


    Frohe Ostern und grüße, Robin

    Willkommen
    und schön das alles zu sehen von dir. Haste dich richtig ins Zeug gelegt! Gratulation fürs Durchhalten.

    check ich nicht warum du immer von "Nazideutschland" redest? Also schon 2mal zumindest in diesem Thema.
    Hat damit absolut null zu tun aber naja....


    Ansonsten danke an TN34 das er das mal erklärt hat das es hier nicht um Deutschland geht sondern um die EU.

    http://speed.io/pics/5234/3640/speed.io.png


    das ist absolut schwach wenn man bedenkt das es ne 32mbit Leitung ist und ich seid 1/2 Jahr nur Probleme mit dem scheiß Internet habe. Und für den derzeitigen stand ist das gerade schon gut....
    Also mein Tip an euch, lasst die Finger von Kabel Deutschland. Kenne soo viele Leute die genau wie ich nur Probleme haben..
    Kein support und nix. Die Kennen das Problem seid Weihnachten und naja machen nix. Das kommt davon wenn man nur neue Kunden aufnimmt ohne das man die Kapazitäten hat.