jo danke..........
Beiträge von Jurislav
-
-
Die sind 8x17
-
ja und dem Auffahrunfall den ich hatte
-
-
Mit dem grünen wird nichts.... dauert alles mit dem Brief... und mit dem blauen naja, der sieht halt voll scheiße aus.... muss ich mal schauen
-
Probleme mit der Anmeldung, hab den Brief verschludert......
-
Ich hatte bei mir ähnliche Symptome... Ich habe die Unterdruckleitung von der DK zum STG auf den falschen Schnipi gesteckt....
-
und peng....
-
Nicht schlecht!
-
Ich fahre dort öfters lang, war es aber nicht....
-
-
ach shit!!!!.... und nun alles krum oder kann man noch was retten???
Gruß
-
Ne hab nur mal ein, zwei kleine Proberunden gedreht.... kommt alles noch...
Bremse ist noch Original... -
hört sich an wie ein Flugzeug
-
So haben es gemessen und gleich umgelötet... wie schon gesagt, die Anleitung ist falsch.
Vcc und Vout wurden im STG auf den Bildern vertauscht... Jetzt läuft alles!Danke nochmals BassT
-
Eine frage an die User hier mit einem G60 Turbo oder die einen gehabt haben...
Was für eine Endgeschwindigkeit mit welchen verbauten Teilen habt ihr mit euren Autos erreicht?
Viele Grüße Jürgen
-
Oh habs ebend erst gesehen... Danke für die Pics, schaut gut aus...
Das reicht, wenn man am Kopf etwas weg nimmt?
Muss man Die ZKD auch ändern?Grüße Jürgen
-
Genau wie du es beschrieben hast Bass T.
Wenn man hinter dem Auto steht ist man fast am ersticken! Ich werds mal messen!
Vielen Dank erstmal.... -
Ich hab probleme mit dem 250kpa Mapsensor, hab mir ein 0815 aus der Bucht geordert... Der Chip den ich habe ist auf den Sensor abgestimmt...
Ich habe den Sensor reingelötet, wie auf der G-Laderseite beschrieben... Durchgang geprüft, alles i.o.
Es macht auch keinen Unterschied ob der Druckschlauch abgezogen ist...
Ist der Sensor defekt oder hab ich etwas falsch gemacht
Wenn ich den Orginalen EPROM im STG lasse sollte er ja eigentlich auch laufen, ich weiss das er dan etwas schlechter Gas annehemn würde und beim Abtouren in den Drezahlkeller geht, aber mit dem 250kpa läuft er wie ein Tracktor! TUK TUK TUKDatenblattMapsensor MPX4250A
-