das einigste ist das er 12/94 zugelaasen ist aber tacho altes model????????
nenene also wer den kauft ist selber schuld
das einigste ist das er 12/94 zugelaasen ist aber tacho altes model????????
nenene also wer den kauft ist selber schuld
aber das schlägt dem fass den boden aus
aber seht selbst
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
bj 93?????
ist das nicht schon neues model da neues model ab 8/92
also wenn du das geklärt hast sage
altes model ca 2500 €
neues model ca 3200 €
mfg sky
danke für den wink mit dem zaunpfal ben
wie gesagt ist ein angebot und ich werde mal gucken ob der noch was ist gucken kostet ja nix
mfg sky
gut 2 meinungen mal gucken was noch mehr leute sagen aber erstmal für die auskunft
aso mit was muss ich den beim lacken rechnen ( € )
sky
hi habe vor mir diesen corri hier zu hollen http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1jetzt meine frage kann ich den einfach polieren oder muss ich den neu lacken damit die farbe wieder hochkommt
mfg sky
ps bitte keine kommis wegen der austattung oder der km meine entscheidung
hi hab da mal ne frage (über die suche habe ich nix rausgefunden)
wo sind die unterschiede zwichen dem AAA VR und dem ABV vr
geht sich darum das ein kollege von mir den AAA hat aber gerne einen 2,9er hätte
jetzt meine idee ist nur der kopf anders oder gibt es da noch andere unterschiede
weil wenn nicht müsste man ja nur den kopf tauschen(mit entsprechendem steuergerät)
mfg sky
meinst du den TSI? in der kleinen ausführung wenn ja frage ich am montag
jetztiger stand VW
alle motoren E10 freigegeben bist auf FSI (G4 FSI -G5 FSI)
werde aber nochmal nachfragen
mfg sky
soweit ich weis kann an ihn auch mit super fahren (also das er dafür auch freigegeben ist daklopfsensor
kann mich aber auch teuschen
sky
hi habe grade mit den jungs von 0800-volkswagen geredet und die meinen das der vr6 (abv) wohl für E10 freigegeben ist eine genau meldung bekomme ich am montag entweder per tele oder e-mail halte euch auf jeden au dem laufenden
mfg sky
hi ist der besitzer hier angemneldet ist ein vr (glaube ich zumindest)
in darkburgundy und tacho in 12 uhrstellung sowie schwartze voll lederaustattung
mfg sky
ok ich dachte da bei manchen rados ein anzeigenfeld (digi) unter dem tacho ist und bei anderen die uralt laufzahl gut ab wann ist das anzeigenfeld unter dem tacho serie
(km anzeige) ?
hi hab mal ne frage ab wann ist die mfa im corri serie?
am besten für 16v und vr6
interesiere mich deswegen da diese autos bei mir in die engere wahl fallen
mfg sky
jo super ist zwar viel text dadrin aber egal hoffe das sollte reichen ansonsten hab ich ja noch den g60 der ist ja komplett
aber falls ihr noch was habt sagt mi bescheid
also nochmal
sehr gut und jetzt das ganze noch für den ABV (vr6) und es ist perfect
hat da jemand daten oder kennt eine seite wo es so was gibt??
hi leute suche daten vom 2.9 abv vr6 also kolbenmaß, hub, mittlerer kolbendruk usw. sowie die gertriebe übersetztung
sprich alle maße und daten die diesen motor und den corri betreffen
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
mfg sky
P.S. wäre super wenn ich das ganze bis mittwoch zusammen habe (benötige diese daten für meine ausbildung zum kfz mechatroniker)
ok thx
also wenn ich das richtig rechne bin ich dann noch mal 2-3t€ loss für die teile
ok halte ich lieber nach nem schalter auschau ist günstiger und ich hab nicht son streß
thx nochmal
moin aus dem norden hab da mal ne frage hab grade ein angebot für nen corri bekommen VR6 mit automatic
da ich aut hasse wie die peßt aber nen vr gerne hätte wie sieht das mit nem umbau aus was bräuchte ich da alles
also ich weiß
-getriebe
-schaltbox
mussen diese teile auch gewechselt werden?
-steuergerät
-antriebswellen
-tacho
-starter
thx schonmal für die kommenden antworten
mfg sky
gut von der standfetsigkeit an sich passt der kolben allerding ob der die hitze aushält ist ne andere frage da der diesel ja niedrigere verbrennungstemp hat und ob der kolben die drezahl aushält müsste mann mal gucken
glaube aber das es funktionieren könte
mfg sky
es kommt ja aucvh auf den zundpunkt an also die stelle wo das luft gasgemich gezündet wird auserdem dürfte die druckausbeute nicht sehr groß sein da der 16v einen anderen druck hat aber sind die 16v kolben im durchmesser nicht auch kleiner als die vom D und wenn nur 0.5 mm weil kenne keinen diesel mit 2.0 liter aus diesem jahrgang und die neuen kolebn glaube ich passen auch von der länge der pleul nicht
zur verdichtung du müsstetes ja dan eine zusatz ZKD verbauen um den platz zwichen ventile und kolben bekommen
mfg sky