Beiträge von Jettadeluxe
-
-
Gestern Abend auf Kabel 1 bei Abenteuer Leben haben sie in einer Selbsthilfe einen 3er Golf "getunt" und im Hintergrund stand ein roter Corrado.
Kennzeichen von dem 3er war glaube ich AC -
Den BremskraftverstärkerBremskraftREGLER, der Verstärker sitzt im Motorraum
-
-
Da fehlt was: Zwei Dörfer weiter heißt ein Ort "Büchsenschinken" da könnt ich mich trotzdem dauernd drüber beölen
-
Wie ist das Kerzenbild?
Wann war die letzte Inspektion? -
BBS RM
Oder die RS-Kopien von Lenso, seit kurzem auch mit vernünftigem Teilegutachten für G2
-
-
Nach Laderüberholung und Tausch der Ölleitungen bist du schon um die € 500 los (sofern der Vorbesitzer es nicht NACHWEISLICH) vor kurzem gemacht hat, alles weitere findet sich hier im Forum
-
Johnny, guck mal im Golf1.info, da gibt es einen Thread über ellenlange Lieferzeiten vom Volkswarenhaus und einen über die teilweise sehr schwankende Qualität, die die liefern.
Ich kann die Threads leider irgendwie nicht verlinken....stehen beide im Small-Talk-Bereich.Persönlich habe ich dort noch nichts bestellt, aber ein guter Freund von mir hat dieses Jahr schon 3Mal dort bestellt, war immer alles iO und fix geliefert.
-
ja, sind verchromte Stahlräder.
-
Ich würde auch eins in Carbon nehmen
-
Da kannste von ausgehen
Ich hab hier grad Halbzeit für heute im Büro....kurz durchschnaufen, Stulle innen Hals schieben und weiterackern.....
Wie sagte der Unternehmensberater neulich zu mir: "Viel zu tun ist das Gegenteil von arbeitslos"
-
HMM??
Das kann nicht sein, das ATA ist saukurz und das CTN soll ziemlich (sehr) lang sein.....siehe Verlauf des Threads.
-
Gehört das CTN Getriebe auch zur 02A Baureihe und ist somit 1:1 mit einem G60 Getriebe tauschbar?
-
So Jungs, Hosen runter, wer hat den Ebay-Grill gekauft?
-
Renn mal übern Supermarktparkplatz und schau, von welchem Fahrzeug das Heckwischerblatt passen könnte
-
Ohne Schlossträger reduziert sich der Preis deutlich.
Wie du ja gesehen hast, gibts die Scheinwerfer für € 65 und den Grill für € 150 -
Wenn du sie für deinen 2er haben willst, kannst du als Alternative auch welche original vom Golf Contry nehmen:
-