Hab auch nur ein Schiebedach. Wurde im Winter 2008/2009 Komplett gegen ein gebraucht Teil getauscht und Überholt. Seitdem keine Probleme mehr
Beiträge von bogo1988
-
-
Ich weis nicht ob dir das so weiterhilft: Ich war letztes Jahr bei Andree und war sofort sehr begeistert. Es ist erstaunlich was man alles aus einem Motor rausholen kann. Also ich würd des normale 68er Rad draufmachen und ihn bei Andree Abstimmen lassen. Mfg Daniel
-
Etz weis ich warum die Viecher im Käfig leben
-
Guten abend,
da ich hier schon öfters die frage gelesen hab was die Pleullager fürn G60(oben die RS2 lager, unten die normalen G60) kosten, wollt ich das grad mal berichten. Komm grad vom freundlichen.Teilenummer: 034 105 701 B Schale (RS2) Preis: 13,80€x4= 55,20€
Teilenummer: 034 105 701 Schale (G60) Preis: 5,78€x4= 23,08€
Teilenummer: 037 105 425 Schraube (Pleullager) 6,78€x8= 54,24€Alles noch mit 19% MwSt.
Preis Komplett für alles oben genannte 157,70€
Ich hoffe das ist hier in der richtigen Kategorie wenn nicht bitte nicht böse sein.
Mfg Daniel -
Also ich hab ja auch letztes jahr auf den Spal Lüfter umgebaut aber bei mir waren keine Klammern drauf. Evtl hatte ich ja glück und meiner war schon so top gefertigt das mann keine Klammern mehr gebraucht hat. Aber das mit dem wuchten kann ich mir schon gut vorstellen, weil die Lüfter ja schneller laufen wie die originalen und sonst evtl des schwingen anfangen.
Mfg Daniel -
Servus soweit ich weis is die kleine 256mm Bremse die vom 16V. Die Sättel sind glaub ich die selben wie vom G60 (Girling 54). Du brauchst also nur die Scheiben, Klötze vom G60. Wenn ich doch falsch liegen sollte verbessert mich, mann lernt ja nie aus Mfg Daniel
-
Prost kann ich da nur sagen
-
Ich komm aus Leinburg des is zwischen Lauf a.d. Pegn. und Altdorf(Nürnberger Land). Corrado steht in Rückersdorf
-
Hmm also ich finde 0,85 Bar mit nem 70 er Rad a bissl wenig. Ich selber hab ein 72 er Rad und hab 0,95 Bar. Schau wirklich mal ob dein ladeluftsystem dicht ist oder ob dein Lader noch gut ist. MfG Daniel
-
Naja 0,6bar ist doch eigentlich der normale Ladedruck für den G60. Oder hast du ein anderes Laderrad drauf? MfG Daniel
-
Mensch Nico die armen Polizisten, etz haben die angst im Dunkeln
-
Und gibts schon was neues bei deinem Problem?
-
Also meine darf auch wenn ich nebendran hock. Sie hat erst seit 9 monaten den Führerschein und fährt auch nicht oft selber. Hat also zu wenig Fahrerfahrung.;) Mfg Daniel
-
Servus, ich fahr im Winter seit dem Jahr einen Mazda 626, vorher hatte ich einen 2er Golf als Wintermobil
-
Ich hab mir vorhin ne elektrische Recaro Teillederausstatung gekauft Mfg Daniel
-
Nabend, ich weis jetzt nicht ob dir das was hilft. Ich hatte letztes Jahr nen Golf2 mit elektrischen Vergaser und hatte fast das selbe Problem. Bei mir war ein Unterdruckschlauch abgerissen. Mfg Daniel
-
Ich hätte gern den kleinen Baum der rechts im Bild ist. Du musst aber dann vorbeikommen und ihn mir einpflanzen. Mfg Daniel
-
Ja ja die Überraschungseier. Da war mein Chip auch drin. Ist aber find ich eine praktische verpackung da recht stabil. Mfg Daniel
-
Für 20t euro sollten schon die Anzeigenadeln vom Tacho dabei sein oder? Weil auf dem Foto sind se ja glaub ich nicht drauf. Mfg Daniel
-
Servus also ich hab mein G Lader beim Thomas (Dubracers) überholen lassen, war auch sehr zufrieden. Durfte auch zuschauen und er hat mir alles sehr gut erklärt. Aber ich kann mir net vorstellen das der Tobi schlechte Arbeit macht. Wollte nur mal mein Senf dazugeben. Mfg Daniel