Beiträge von archie

    Nabend Rado fans,


    ich habe mich gefragt ob jemand seinen Corrado schon mal von kleinen Dellen befreit hat btw. leute die ihre türen nicht richtig aufmachen können und es einfach gegen meine Karosserie (Türen ..) knallen jemand schon mal sowas gemacht ? hab glaube ich 6 kleine dellen nur wegen den leuten die kein respekt vor dem rado haben :O oder die Parklücke einfach zu eng war..


    hab daran gedacht mir die dellen irgendwie selber rauszuhauen aber wie ? oder doch keine so gute idee ? lieber bei einer Werkstatt durchführern lassen ? wie teuer wird es sein?


    Danke für eure Kooperation :)


    Gruß aus Bonn


    Ps: Corrado fahrer aus der Umgebung können ja auch mal hier schreiben :)

    Hey Rado & Vw Liebhaber was haltet ihr von Flügeltüren?


    meint ihr das Flügeltüren für den Altag gut geeignet ist ?


    habt ihr Erfahrung damit? Wenn ja, was kostet der spaß? bekommt man dafür ne Eintragung ?


    Danke im Vorraus :)


    gruß aus Bonn:super:

    Hallo leude grüße euch :)


    wieder mal ein Problem an meinem Rado -.-


    wenn ich vom stand aus rückwärtsgang einlege macht es ratschh wenn ich aber zuerst den ersten darauf dann direkt den rückwärtsgang reinlege nix..


    wie ich gehört habe ist es nicht richtig synchronisiert ? wie behebe ich mein problem was kostet mich der spaß ? und wenn ich schon dabei bin dachte ich direkt an einer schaltweg verkürzung 2 in 1 :grinning_face_with_smiling_eyes: also schreibt was zu meinem thread danke euch :) :cool:

    ohjeee nur kann man halt nicht vom auto treffen -> berufstätig brauch jeden tag das auto.. und fürs schicken na ja.. kacke.. was soll ich machen desweiteren kann ich mich gar nicht entscheiden wo man das machen lassen kann in der umgebung (NRW) (BONN)


    weitere antworten wären sehr lieb

    hm okay danke...


    wieder ma stress mem rado :grinning_face_with_smiling_eyes:


    hast du vllt ne ahnung wieso wenn ich den rückwärts gang vom stand aus einlege natürlich mit gefühl das so grrrr macht.. so wenn man den falschen gang erwischt hatte ? getriebe am arsch ? oder gang nicht synchro.?

    aufjeden fall weiß ich nicht ob die fahrerseite betroffen ist aufjeden fall wachelt dann mein lenkrad und woran das lenkrad befestigt ist etc... als ob man auf einer unebenen straße fahren würde kann man nicht ganz beschreiben.. dieses Rattern ich hoffe das ich mich jetzt ein wenig präziser ausdrücken können :)

    Nabend alle zusammen. So mein 2j. thread in diesem Forum "super forum" :)


    Ab und zu wenn ich zu wenig gas beim anfahren gebe fängt mein amaturenbrett sprich mein Lenkrad mit samt wo es dran ist an zu vibrieren anders aber wenn ich mit mehr gas anfaher normal/unnormal? schon mal danke wenn einer die antwort weiß :)


    Dann kommt noch hinzu das mein Rado bj 1989 mit seinen 121 tkm im 2 Gang wenn ich voll aufs gas drücke um zu ziehen der mir ruckelt.. leistungsabbau ? (nur wenn richtig aufs gas gedrückt wird) kann es an dem luftmassenmesser liegen?


    :danke:


    http://img127.imageshack.us/img127/9555/vwforumfu7.jpg

    Okay vielen dank für eure bemühung trotzdessen hätte ich da noch eine frage von welcher Marke (original) sind die Teile vom G Lader. Haben nen Tuning Laden in Bonn welches sich D&W nennt schon mal jemand erfahrung mit dem Laden gemacht ggf. dort eine G Lader überholung gemacht wird :danke:

    Kann man nicht einfach nur den Kleinen Zahnriemen wechseln ? das auto wurde ja immer sehr pflegsam behandelt btw alles original Trotzdem Danke MaxXx für deine schnelle Antwort.


    Würde micht auf weitere Antworten / Alternativen freuen


    Danke Schön

    Hallo alle zusammen... ich grüße alle corrado liebhaber :)


    Ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine Blindheit da ich diesen Thread zu meinem Thema nicht gefunden habe eröffne ich einfach mal einen Thread hoffe ihr seid mir nicht böse :thinking_face:


    Nun zu meinem Problem ich fahre einen Corrado G60 118 kw bj 1989 hab jetzt die 121 tkm erreicht. Allerdings bin ich noch nicht auf die Idee gekommen meinen G Lader zu überholen. Hatte noch nie ein Problem mit meinem G Lader gehabt. Wie üblich immer schön meinen Zahnriemen gewechselt. Doch nun erfahre ich das es noch einen kleinen Zahnriehmen im G Lader habe oder so. Die ich ja noch nie gewechselt habe. :frowning_face: ohje nicht das mir mein G Lader irgendwann hochgeht daher brauche ich eure hilfe. Wo bekomm ich diesen kleinen Zahnriehmen her damit ich den erneuern kann (laut der page ist es nicht als einzelteil bei VW zu erhalten. Wie teuer wird es mich kosten.
    Wie sieht es mit der G Lader Überholung aus. Was genau wird da überholt ? und was kostet mich das? ich würde mich auf eine schnelle Antwort von euch freuen, da ich mein corrado nicht mehr ohne schlechtes Gewissen fahren kann Hilfe:( . ( Da ich keine Ahnung von G Lader habe bitte ich um Verständnis) Wohnort Bonn


    Danke schon mal im Vorraus