kay danke für eure schnelle antwort
Beiträge von archie
-
-
kommst auch aus su ? oedekoven du ?
-
umwelt papalapap
-
ja kann ich verstehen
-
So nun die dumme frage an meiner Felge sind nur 4 schrauben um ein Reifen/Felge zu montieren kann ich das mit irgendeinem zubehör auf 5 schrauben ändern lassen ? ggf ohne viel aufwand.. denn hab mit meinen 4 loch schrauben an der felge nur relativ wenig auswahl im gegensatz zu den die 5 haben...
Macht mich klug danke
-
na ja in bonn üblich nix zu finden xD
-
-
okay danke für den hinweis
-
okay dann schlag ich mal nach "BEULENDOCK" eine name der Firma wär sehr hilfreich ralf
-
wo find ich den beulendock ?^^
-
wie ich gerade lese 16v Turbo im Aufbau dann fährste ja zurzeit gar kein corrado nicht traurig sein aber hinterher geht der wohl gut ab
Ja muss ich gucken wenn nur kurz vorbei schauen hab ja eh net viel zu zeigen serienmäßiger corrado im guten zustand :)^^
-
Hey Rado Driver wie ich sehe hat jeder 2 sein Rado in einer Leder ausstatung umgestyled sehr chic doch im nachhinein alle zufrieden ? wieviel habta den für diesen überzug gezahlt oder komplett gefertigte leder sitze gezahlt eine Kommentar von euch wäre nett.. mein fahrersitz ist nämlich bald abgenutzt und sieht net super aus
-
Corrado vs. Scirroco
jemand ne ahnung wann der Iroc rauskommt ? sprich ma auf der Messe zur show gestellt wird ?
Hab ihn leider nicht auf der IAA gesehen heul...-.- hab mich schon so drauf gefreut anstatt dessen die pisskarre up oder wie die heißt xD^^
-
bekommst für deinen rado net ma für 5€ wech.. ist zu alt keiner will den nur liebhaber halt.. aber liebhaber wiederum stehen eher auf serienmäßiges nicht verbautes. anderseits verbaut sieht geil aus hält aber glaube ich net länger hihi aber innenausstatung ist aufjeden ein muss
-
na ja wohnst net weit hihi ja muss ma gucken wie deins so aussieht gruß aus bonn
-
ja schon teuer kosten knapp 1.200 € bekommt man die net irgendwo gebraucht ? mit teilgutachten?
-
ja meiner ist 89 und genau wie bei dir ellis /gewartet etc xD top nur nun kommen die scheiss macken raus teuro rado 121 tkm
-
aber wieder zuviel kilo
-
autogas gibbet bist jetzt noch nicht an allen tankstellen net so eine dolle idee
-