das würde mich auch interresieren Shore
Beiträge von diggervr6
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wenn ihr euch die karre angucken würdet hättet ihr ihn schon entsorgt
um ihn ernsthaft zu restaurieren müsste die ganze karrosse neu
radläufe mehr als schlecht gezogen
stümperhaft gecleant
in superhässlichen standoxblau lackiert
motorraum halter weggeflext und seit ca 5jahren nix draufgemachtusw
er soll mein altags corrado werden so mit ahk , dachträger , in matt , und guter technic .
Das meinte ich mit ratte -
Über einen bekannten Verkäufer bei Vw under kann nicht lesen
Also ist das der erste des modeljahres 92
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Im Kofferraum steht nix mehr der wurde von grau auf son hassliches standox blau gespritzt
Laut der Nummer ist er also der erste des modeljahres 92 seh ich das richtig -
Laut Vw soll der am 13.12.88 gebaut worden sein
Ausgeliefert wurde er am 10 12 89 und er war ein Import aus Belgien mitnem 16vAlso mach ich aus ihm ne schöne Ratte
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Moin Freunde
Ich hab mir zum Ratten Umbau ne karosse gekauft nun finde ich die fahrgestell Nummer etwas merkwürdigSie lautet wvwzzz50znkooooo1
Ist das jetzt was besonderres oder kann man den bedenkenlos ferfummeln
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hätte dan auch gerene 2 kalender
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wir habe einen recht alten ( lange dabei) motorenbauer in der nähe mit dem wir recht oft bei nem bier zusammen sitzten
seine aussage maximal bearbeitet beim sauger top aller dings nicht poliert wegen hitze ableitung und venturi efeckt oder wie das heisst
beim turbo macht das keinen sinn da mann mit mehr materrial mehr wärme abführt und der turbo sowieso durchpresst und der kramm nicht vonn alein durchfliegen muss
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so wie der dasteht ohne tüv würde ich die verhandlungen so bei 300 starten lassen und max 550 ausgeben
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hab ein paar zu dir geschickt bitte eben um nachricht obs geklappt hat
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Das heisst das du eine Max achslast von 1380 kg haben darfst denke das reicht sogar für den t5
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cool die kennen dan den a7 tt usw wohl auch nicht
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meiner bekommt seinen stellplatz renoviert
ein paar teile sind schon wieder beim sattlerund direckt zu weihnachten gibt es
mittelkonsole
untterre fächer
und lenkstock verkleidung in echtcarbon laminiert -
hab das abs auch raus und gegen einen 9zoll bkv mit 22 hbz getauscht geht meines erachtens nach besser als mit dem abs
viel besser dosierbar
knackiger druk im pedal -
ich fahr ne alte bastuck und find sie klanglich geil
allerdings kommt auch bei mir diesen winter ne eignbau anlage drunter
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habe die imasaf anlage unterm 2er seit 3 jahren
habe sie vorm verbauen mit ofenlack gespritztbeim letzten tüv wahr von rost nix zu sehen ich bin damit zufrieden
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so isses die spammen auch in anderren foren rum mit dem scheiss
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ich nehm heute meine vorderachse eh auseinander dann kann ich die genaueen abmessungen sagen von belag reibfläche usw
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wir habens mit sprizbarer nathabdichtung gemacht
ist vom sinn her das selbe und nach langem hin und her probieren der einzige weg das es halbwegs gut ausschaut
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werd mich mal umhören sind ja nicht weit weg von hamburg
was bitte ist das den fürn post über mir