Ihr meint doch nen Franzosen ? Oder ?
Beiträge von Disse
-
-
Soll er doch froh sein das der Russe ne Haftpflicht hatte
-
Hallgeber ? Schau mal in die Verteilerkappe ob da Öl drin ist.
-
@ Flitzewiese
Ich fahr da eh nich hin ... und schon garnich mit meinem Corri
Zum lachen nur mit normalem Auto , wenn überhaupt.
-
-
Fotos wären nett ...
-
Bastelbuden oder Normale Autos mit extrem getunten Auspuffblenden waren damals schon da
Aber zuschauen war damals schon lustig
Wo genau ist das jetzt ?
-
Ich habs direkt von Supersprint gekauft , lief super schnell (1 Tag per Nachnahme) und richtig problemlos ! Dichtungen (Gewebe und Brennringe), Schrauben , Federn und Muttern für 20 Europa.
Hier die Tel.Nr. 02327 986731
Gruß Disse
-
Ja geht an der B1 noch was ? War da schon ewig nicht mehr. Damals waren die immer hinterm Kaufpark Eiche
-
Das hat wohl letztens einer mit seinem Haus gemacht. Der war hoch verschuldet und keiner wollte das Haus haben. Also hat er es einfach verlost ... Jeder konnte für 5€ dran teilnehmen. So hat er wohl weit über Preis bekommen. Jetzt versucht das wohl einer mit seinem Auto.
Das mit dem Haus stand in der Welt Kompakt am Mittwoch glaube ich.
-
Der Hyundai Getz ist ein Traum Alles Gangsta ...
Und dann der Spruch auf der 1.Seite
"Geplannte Kollonenfahrt, 07.09.2007 bis 09.09.2007 RaceWars"
Das will ich sehen
-
Finde das nicht schlecht ... wurden auch einige angeschrieben und bedroht. Soll vorgekommen sein.
Schlimmer finde ich diese Biet-bots , die nerven mich extrem ! Ohne Bot hat man kaum noch eine Chance
-
Felge gebrochen ... BBS oder ?
-
Silikon rein
-
-
Ich suche schon seit einiger Zeit eine Adapterplatte vom Supersprint Krümmer (2 Loch) auf den originalen G60 Kat (3 Loch) ... mir ist eine Schraube abgerissen und ich konnte das Gewinde nicht retten
Jemand eine Idee wo ich diese her bekommen kann ?
Danke
-
RMS in W´see dürfte das machen.
-
Der gehört auf die Motorhaube
-
Mein Beileid !
Man schont doch seinen Corri bei den ersten Touren nach der Winterpause
-
Noch ne Frage ... beim Ölwechsel , also beim Öl ablassen bekommt man den zusätzlichen Ölkühler nicht leer ? Richtig ? Also doch keine zusätzlichen 0,5 Liter Öl dazu füllen ?
Ist mir gerade so durch den Kopf gegangen , da ja Unterdruck herscht und man nicht unbedingt den Ölkühler öffnet.