Warum soll der nicht passen?
Messe doch das Originale mal ab.
Beiträge von OUTCAST
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Nein. Der 16vG60 hat original schon 210ps.
Denn umbau macht man nicht nur wegen der leistung sondern eher wegen der Kultigkeit.
Aber mit nen gut gemachten G60 bringst auch die leistung raus wonach du suchst, standhaft natürlich. -
Jürgen, kanst du mir bitte detail bilder von dem Lack usw.. zukommen lassen?
Wie hast du vorher geschliffen? Mit fliess, oder mit Papier nass?Ich habe ja vor meinen auch so zu selbst lacken...
Würde mich über infos und tipps freuen..
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Wenn du unbedingt in G behalten wilst, dann baue doch auf 16VG60 um, mach denn anständig auf, und du hast nen anständigen motor..
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Fährt denn hier keiner ohne Bypass?
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Die Schläuche gibts auch einzeln. Google mal nach MFT Berlin. Da habe ich meine bestellt. Müste ein 90° 63mm gewesen sein.
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Schorsch, hast du deinen auch weg?
Hat keiner mehr infos?
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Hole mal das alte thema hoch.
Gibt es jetzt Pro und Contra?
Leistungsverlust? -
Finde denn Lader Sound gar net so krass. Meiner hört sich fast genauso an. Mir fehlt nur der Zahnriemenantrieb.
Lader maximal bearbeitet, und 68er rad, Grossen LLK. -
Respect, und Hut ab.
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Greecesantorini
weill er ziemlich tief fahren will. -
Ich kenne mich damit bestens aus. Danke.
Habe mich letztes jahr beim Reifen kauf auch intensiv damit auseinander gesetzt. (müssen) -
Laut meiner tabelle geht ein 80er bis max. 450kg.
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Jap, genau so hatte ich es vor.
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Ein schlauch wo ins freie führt, reicht in TÜV.
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@CH - Corradodriver
Das ist auch ne gute lösung wie du es gemacht hast.
Ich habe vor meine in die reserverad mulde zu verfrachten.
Heute habe ich schonmal alles im Motorraum erledigt, Übermorgen fange ich mal hinten an.
Ich weis nur noch nicht wie ich die in der mulde fest bekomme.Matoa
Es muss natürlich für eine abluftung gesorgt sein, aber das ist auch kein thema. -
Werf mal die suche an. Oder schreib mal in Achim Noah. der hatte da mal was gepostet...
Glaube ich zuminderst -
Von einen von euch wo eine ET von 15 und weniger Eingetragen hat.
Denn ich steh vorm gleichen problem, mein Tüv will sie mir nicht Eintragen. Wenn ich ihn "beweisen" kann das es schonmal Eingetragen worden ist, macht er qausi ein Auge zu. -
Kann einer von euch mir da ne briefkopie von der eintragung zukommen lassen?
Wäre euch sehr dankbar. -
Ich habe ein FK drin, und kann hinten sowie vorne komplett runter schrauben und die Vorspannfeder ist immer noch fest.