Hi Jörg,
Jap, ich werde mal leer fahren und dann Plus reinhauen. Ich hoffe es wirkt.
Hi Jörg,
Jap, ich werde mal leer fahren und dann Plus reinhauen. Ich hoffe es wirkt.
ZZP passt.
Ich werde jetzt noch mein halben tank Super verblassen, und dann mal Plus probien.
Naja, ich dachte schon das er so an die 200 kratzt.
Hab noch keinen gefunden wo mir es einträgt..
Also gut, dann haue ich mal Plus rein.
Kann mir aber net vorstellen das es dann besser wird.
Chip ist von Zoran, ich denke der passt.
Also bei meinen vorherigen Corri hatte ich genau das selbe setup wie in diesen, nur ohne Grossen LLK, und hatte 192ps.
Ich glaube nicht das es am setup liegt, sondern irgendwas anderes...
Toby, keinen rat?
Originalen BDR
Fahre schon immer (10Jahre) bei meinen G60 Super Benzin.
Keinen hats geschadet, und keiner ausser dieser hatte Leistungs "Mangel"
Firma ACD (MAHA)
LPS 3000
Selbstverständlich mit belüftung
Ansaugtemp: 19,8
Ladeluftkühler da verbaut wo der grosse hinkommt.
Originale einspritzventile
Super Bleifrei
Kurve zieht schön sauber nach oben, ohne aussetzer
Zündung steht auf Chip Macher wert
BOSCH W5 DPO
Kompression noch nicht geprüft
Zündkabel OK
Kabel Einspritzdüsen OK
Unterdruckschlauch exakt 1m
Originale Benzin Pumpe
Naja, am Auspuff glaube ich jetzt nicht das liegt. Das ist eine Supersprint Anlage nur für G60.
nö, keine verängung
Also ladedruck habe ich laut anzeige bei 4000 rpm im fünften etwa 1,0.
jedoch laut leistungsdiagram habe ich ld bis 5000 0,8 und dann von da an steigend bis zu 6700 1,0.
Die haben in ladedruck vorne an der drosselklappe abgenommen.
Ich nehme ihn vom BDR ab.
Chip habe ich von Zoran auf mein setup angepasst.
Grundeinstellungen passen alle. CO und Zündung.
Auspuff habe ich Gruppe A Supersprint.
Kopf habe ich A.
Ich dachte auch das ich an die 200 haben müste.
Aber irgendwo ist nen fehler, denn finden wird halt nicht einfach.
Hi Kerni,
Ich glaube wir haben uns heute in Crailheim gesehen. Wolte noch umdrehen, aber ich muste die Roten Nrn. wieder abgeben..
So, war ja heute beim Leistungs messung.
Das ergebnis war alles andere als zufriedenstellend.
182,4 ps 233,9nm drehmoment
Jetzt ist ursachen forschung angesagt.
Der meister meinte es kann an der drosselklappe liegen, das die nicht zumacht.
Keine ahnung.
Mit meinen Setup müste ich an die 200ps haben.
Puuh, ich schau mal das ich welche mach. melde dich bei mir ab und zu mal, das ich es nicht vergesse...
werde mal versuchen dann ein bild zu machen. scanner habe ich keinen..
Danke Baraber
Naja, so richtige Pro und Kontra habe ich noch nicht gefunden.
Es wird nur "gesagt" ihn zu lassen wegen der Ölschmierung.
Aber so konkrete infos kann keiner geben.
Da muss doch jemand ohne rumfahren wo was sagen kann darüber.
So, bin jetzt fast fertig, nur noch einen doppelten boden rein ds batterie "versteckt" ist, dann bin ich fertig..
So leuts, Zahnriemen, Ölwechsel und Simmerringe sind gemacht.
Morgen gehts aufn Leistungsprüfstand..
Bin ganz der meinung von G60Tuning und Tyler...
Viele werden nur wegen der kohle geschlachtet..
Naja, kann man nichts machen...
Du hast schon mehrere Threads eröffnet wo wenn du die "suche" genutzt häst, alles selbst schon häst rausfinden können.
Ist nicht böse gemeint..
Stimmt, du hast recht. Aber der schlauch auf dem bild ist ja auch ein Venair, also wird es ihn auch geben.