Danke.
Würde mich über mehr freuen.
Fährt hier keiner mit versteckte kabel im G60?
Danke.
Würde mich über mehr freuen.
Fährt hier keiner mit versteckte kabel im G60?
Wie oben steht suche ich ein paar bilder. Im winter hab ich dies vor, und muss mir ein paar anregungen einholen.
Also als her damit bitte.
Jeder hat eine andere ansicht ab es sich lohnt. Ich habe 9x16et0 mit 215/35/16 und extremer tieferlegung gefahren. Wenn man sein auto am "limit" bewegt sind die schon super, mann hat ein ganz anderes kurven verhalten.
Ahso, bilder habe ich keine, und Tüv gibts auch keinen drauf.
Ich würde wenn dann 15pro seite machen.
Puuh, schwere frage. Also original mit nem 40er fahrwerk, müstest du zwischen 1° und 1,5° haben. mehr wie endposition 2° bis 2,5° würde reichen denke ich.
Kein thema. Du kanst ja mal nach recherchieren welche massen deine platte haben soll.
Also qausi mal deinen hinteren sturz ablesen lassen, und dann die platten so fertigen lassen wie du sie möchtest.
Kanst dich ja mal per PN melden. 2° platten hab ich da.
Bei Regen wenn man "schneller" unterwegs ist läst es sich in kurven nicht mehr schön fahren. Da schmiert er leicht. Allerdings ist dies erst ab etwa 150kmh bemerkbar. Dazu muss ich aber noch sagen das ich mit der Extremen tieferlegung und denn 2° platten ein sturz von 3,75° an der Hinterachse hatte. Bei einer tieferlegung von 40mm müste es nicht so arg sein.
Ich hatte 2° Platten montiert, fährt sich super.
Habe sie wegen extremer Tieferlegung und Rad Reifen Kombi gefahren.
Habe sie jedoch draussen, weil ich hintere Radkombi geändert habe.
sind grad im Verkaufen drin.
Kurven verhalten natürlich super, bei nässe merkt man jedoch das der Sturz verändert ist. Jedoch aber noch fahrbar.
So wie der Laderhalter aussieht war oder ist ein Lader mit Doppel Riemen verbaut.
Weiter so Kerni, bin auch mal gespannt. Chip usw. hast du schon?
Hi,
Düsen sind die Originalen
Ein leistungsdiagramm hat gereicht
300€ hat mich das ganze gekostet...
Jo, bleibt Plus drin, habe mich mit Zoran drüber unterhalten....
ich bin auch glücklich das alles geklappt hat.
Ich denke es lag am Kabelbaum und Einspritzventile.
Vom sprit wechsel habe ich keinen unterschied gemerkt.
So leute, war beim TüV und es ist alles eingetragen worden.
Leistungssteigerung mit Leistungsdiagramm 154KW. Laderad 68er LLK mit Netzmaße, Steuergerät Optimierung.
9x16et0 Rundum mit 215/35/16
28er Momo
Endlich läuft die Karre mit Voller leistung, und es ist alles Eingetragen.
Jetzt bin ich zufrieden und beruhigt.
Achja, und Super Plus habe ich auch noch getanked vorher....
Heute gehts zum TÜV. Bin mal gespannt
So wie ich das verstanden habe, tut er ja die AnsaugLuft ablesen.
Wie hast du es gemacht?
Würde mich freuen wenn du mehr dazu schreibst.
Jap, mit 20nm angezogen.
Wenn dann würde ich Bi Xenon nehmen.
Aber ohne Relaisatz kann es sein das sie nicht zünden, da zu wenig saft ankommt.