The best thing for you to do is call SLS. The Chip could be for every possible setup.
Sls will probably not know either for which setup it is...
Hope i could help. Greetz from Germany.
Beiträge von OUTCAST
-
-
Genau aus diesen grund habe ich die 3er genommen..
-
Hochglanzverdichtung hält viel besser wie alles andere. Pflege ist auch viel leichter.
Jedoch der preis ist das manko..
Ist zwar schön, hält ewig usw. aber halt teuer.. -
Innendurchmesser 3mm müste auch gehen...
-
Das ist schon klar Danilo, dafür kostet es auch das Fünf fache.
Und der Chromlack ist von einer Lackiererei... -
Polierte Felgen ist halt immer so eine sache... da ist immer nach polieren angesagt..
-
Um so weniger ET man fährt, umso mehr werden radlager und achsen beansprucht.
Egal ab mit oder ohne Distancescheiben!
Ist doch logish, um so weiter raus die felge geht, um so höher ist die hebelwirkung. -
Ich fahre seitdem ich G60 fahre (insgesamt 6 jahre) Komplette RSII bearbeitung, mit 68er rad, Lader soviel bearbeitet wie geht. hält super, jedoch überhole ich 1 mal im jahr lader komplett, und motorlager 1 mal im jahr komplett. Bis dato noch alles standfest.
-
Vorher nachher bilder wären interessant nightstorm
-
Jo, Besten Dank.
-
Bei eblöd sind sie teurer wie bei Sandtler, ist zwar nur 3 oder 4 euro unterschied, aber trotzdem...
-
Meterpreis gibts net. Ist immer 3 meter im packen. Habe mit versand so an die 25€ bezahlt.
-
Naja, das geht ja vom Preis her gesehen noch.
Chromlack ist heute angekommen, jedoch bin ich zur zeit "behindert", habe nen gips am arm...Sobald dieser weg ist, wird wieder los gelegt...
-
Also ich habe 6 meter gekauft. Innendurchmesser brauchst du 3,5mm.
Am besten alte raus, und das maß vom alten nehmen.
Der schlauch vom steuergerät zu drosselklappe muss 1 meter sein. -
Also ich habe mir die Blauen von Samco bei Sandtler bestellt. Innendurchmesser 3,5mm
-
Zurzeit werden Corrados gut gehandelt. Habe die letzten paar Monate das ganze verfolgt, und festgestellt das eutopische preise verlangt werden. Ein guten, nicht ausgelutschten preiswert zu bekommen, war jedoch schon immer schwer.
-
Sehen bestimmt gut aus.. Darf ich fragen was es gekostet hat..?
Habe heute Kotflügel gezogen Hinten und Vorne, gleich Gespachtelt, und Rostschutz Drauf. Sind jetzt so gezogen das Vorne 9x16et15 mit 10er Distancescheiben passen, und Hinten 9x16et15 mit 15er Distancescheiben passen. Bin dann mal gespannt wie das ganze mit denn 215/35er aussieht... will ja soweit runter wie möglich mit demm fahrwerk.. -
Meiner meinung nach ein schicker Wagen. Jedoch MEINE Wertschätung 3-4000€.
Negativ: Defekte KlimaFazit: Hinfahren, Anschauen, Probefahren, Gut Handeln. Schlieslich muss dir der Wagen gefallen!!
-
Jo, der müste die Verchromed oder Beschichtet fahren...
-
ich denke so wie ich das vor habe wird es auch klappen..
Strahlen, Füllern, naßschleifen, Füllern, und dann mit den chrom untergrundlack, dann chromlack, dann speziellen chromlack versiegler drauf, und gut..