OOPs, stimmt... aber das war nicht immer so oder?
Ich hatte mal LSV eingegeben, und da kommte die meldung das zuwenig buchstaben sind.. oder irgendwie so ähnlich
Beiträge von OUTCAST
-
-
Hinten oder vorne?
Also ich denk mal da wo die mutter drauf ist, also hinten??
oder? -
Thanks...
Kann man die "suche" funktion so ändern das auch zb. LSV funktioniert?
-
Und wo ist der?
-
An der Drosselklappe vom G60 ist ja ein Masse kabel..
Wo genau ist es festgeschraubt, ausser an der DK selbst? -
Aaaah, Vielen Dank..
Wie ist die genaue bezeichnung von diesen teil..?
Leerlauf Stabilisierungs Ventil? -
Ruf doch einfach mal bei Goodyear an...
Habe ich bei meinen reifen hersteller auch gemacht, hat wunderbar geklappt.. -
Hallo gemeinde,
Ich benötige die Originale Teile Nr. vom Leerlaufstabilisierungs Ventil. von nem 90er G60 ohne Klima, Deutsches Model.
Hat die jemand? -
bin mir nicht mehr sicher, müsten 25 glaube gewesen sein.. wie gesagt, kann mich aber täuschen... aufjedenfall biller wie bei der post...
-
Hermes ist günstiger, und kommt auch zum abholen an die haustür..
-
Ich würde Hermes sagen... die holen auch bei dir ab..
-
Teleskope magnet wird dir da weiter helfen..
-
Wenn er wieder läuft, kanst du uns ja berichten ab ein unterschied zu denn Sprinter LLK da ist...
-
Gibts auch bilder von dann anderen 2 erwähnten?
Da war einer schnelller..
-
Also ich habe meine weichen unter dem armaturenbrett verstaut, hält super, und sind nicht sichtbar, da ja die ablagen dort sind.. Also qausi ablagen raus, dann weichen soweit nach oben reinfummeln, und dann ablagen wieder dran..
-
Benutzen würde ich ihn auch nicht unbedingt, aber die werden schon wissen was das für ein eprom ist, die habn ihn ja verkauft...
-
Das mit der Lenksäule funzt bestimmt, aber am Lenkrad denn zahnkranz umschweissen... Das halte ich für nicht so eine gute Idee...
-
Also, nen kumpel von mir hatte bei seinen Golf G60 dies auch mal getestet, Lader war Neu.. Viertel jahr mit originalen kasten und platten filter = lader aufgemacht, immer noch wie neu.. Viertel jahr offener K+N = lader aufgemacht, an denn seiten defenetive spuren von umkreisenden dreck... und dreck partikel im lader.. Also feiner Sand usw...
-
Also ich bin ja Amerikaner, und ich habe ganz unten in sein post gelesen das SLS schrieb "you can install it, its no problem"
-
It should not be a problem to use this chip. Sls said in the email that it is no problem...