Als "ami" habe ich fast in die hosen gemacht... hammer video, super gemacht..
Beiträge von OUTCAST
-
-
Der absolute hammer....
-
Prüf mal deine Lima... Wenn Lima nicht geht läuft er bis Batterie leer ist, und dann geht nichts mehr...
-
Alles Klar, werde ich mal versuchen...
Danke.. -
Wer sein gewinde anständig "einschmiert" braucht kein Inox....
-
Meinst die passt? Ich dachte die geht zu weit in nach aussen..
-
Mit 68er Rad, Grossen LLK, und RSII Lader 1,1bar bei 4500rpm
-
So leute, ein kleines Update.. Habe jetzt die strebe mal hingehalten, wie sie am besten passen würde..
Meiner meinung nach ist sie aber die falsche...
Was meint ihr? -
So leute, heute wieder gefüllert... wenn ich es schaffe noch diese woche schleifen, und dann kommt das chrom drauf..
-
Ich weis jetzt nicht was an der sache so schwer ist.
3,5mm haben deine motor anschlüsse Aussendurchmesser.
Ab du jetz ein 3ID nimst oder ein 4ID ist doch egal.Wichtig ist das er dicht ist!
-
Ich habe das FK drin, in der härte verstellbar, und bin voll und ganz zufrieden...
-
Aaah, alles klar.. danke..
-
Jo, wird gemacht..
-
lieber sparen wie verkaufen....Gebrauchte teile bekommste hier im forum, und die unterstützung dazu genauso..
-
Ja schon, das ist doch aber nur ein kleines kästchen...
Ich meinte ein bild vom kompletten auto... -
Habe bei mir letztens auch alle unterdruck schläuche getauscht..
Wirkt wunder... Jetzt hat mein Corri ein viel ruhigeren lauf.. -
"Nur" weil was defekt ist, must du ihn doch nicht verkaufen.....
-
Seltsam, es funktioniert wieder!!!
Die letzen 2 wochen hatte ich die einzige möglichkeit eine PN zu schicken so machen können: Benutzerliste --> benutzer profil --> PN Schicken.
Wenn ich das Avatar angecklickt habe ist nichts passiert, und wenn jemand eine Direkte Antwort gegeben hat, ist es grundsätzlich nicht gegangen...
Jetzt aber, funzt es wieder!!
-
Hi Mods,
Kann man das umfunftioniern das man bei einer Direkt Antwort auch PN schicken kann, oder ist zurzeit nur was mit der PN funktion?
Irgendwie kann ich wenn ich die Nicks anklicke keine PN mehr schciken, oder das User Profil ansehen....
-
Hat jemand mal ein bild von denn Mystik Blue?