Ich glaube nicht das es passt.. Zuminderst nicht ohne distance scheiben..
Vorne passt es sicher nicht ohne wegen bremssattel, Und hinten wirds an der achse schleifen..
Beiträge von OUTCAST
-
-
Danke Jürgen... Sehe ich genau so... Für denn preis ist es echt gut geworden.. Hätt ich nie gedacht..
-
Ich würde sagen das es zu ungenau ist...
Co wird normal am CO rohr gemessen, und dann am Poti eingestellt... -
Denn satz BBS zu finden wird aufjeden schwerer wie eine 10er abzudecken...
-
Da must du schon eine detailierte fehler mehldung abliefern, um da eine anständige antwort zu bekommen....
Das kann alles mögliche sein.
Von defekter lamdasonde bis kaputten steuergerätMotor grundeinstellung passt?? Die solte zuerst mal geprüft werden... CO und Zündung
-
Der motorträger ist auf jedenfall anders, denn würde ich an deiner stelle einfach tauschen. Schloßträger kann ich nicht genau sagen, ich denke er ist der selbe..
-
Wegen der Freigaben must du dich mal erkundigen.. Da kann ich dir leider nix zu sagen,
Ich fahr auf ner 9er 215/35/16. Aber der ist nur bis 9er freigegeben. Evntl. kanst vorne nen 195er fahren, wie gesagt, weis ich aber leider nicht genau.. -
Ja genau, um so mehr man die wapu scheibe dreht, um so mehr verstellt sie sich...
Du kanst es ja probieren in ne richtung zu drehen, und dann in abstand messen, somit kanst du rausfinden wie rum, und wie weit du drehen must... Ist ne fummel arbeit, aber wenn man nach messen tut, und dass ganz genau anschaut, geht es schon.. Ich hatte beide scheiben ausgebaut um es zu testen und messen... -
Also die Kombi ist eher machbar, vorallem sollte es noch nach was aussehen...
10x16et21 müste gehen, soltest halt in schmalsten, freigegeben reifen fahren, dann geht es, und sieht gut aus... -
Nach der neuen Tüv regelung muss der reifen vollständig abgedeckt sein...
Oder du hast nen prüfer an der hand..Und es kommt noch auf die ET an...
Und ne 10,5er ist wesentlich breiter wie ne 10er..
-
Mag sich zwar komisch anhören, aber hast scho mal ölstand kontrolliert?
-
Ich habe beim Zahnriemen wechsel ausversehen das wapu rad auch mit runter gemacht... Nichts dabei gedacht beim zambau, dann war der erste riemen im eimer, dann eingestellt, 2te riemen im eimer, und endlich beim 2ten mal einstellen hat es geklappt.
Ich bilde mir ein das er mit dem obersten rad fluchten muss, also limarad.. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ist schon ein paar jahre her.. -
Du fährst ja mit ein Fahrwerk, ich glaube nicht das ddas langt. Ich fahre selbst 9x16et0 rundum, und habe schon maximal gezogen... Fahre allerdings sehr tief...
Aber von der reifen abdeckung glaube ich nicht das es klappt. Um so tiefer du bist, um so mehr reifen abdeckung hast du ja eigentlich... wegen negativ sturz. -
Es solte schon fluchten, sonst reist dein riemen, hatte das problem auch mal, hat ewig gedauert bis es wieder gepasst hat.
-
Ohne schweissen geht da nix....
-
Da muss ich erst noch welche machen..
-
Passen tut der schon, aber du bekommst keine Reifen Freigabe dafür.
Und somit kein Tüv.Achja, der Jürgen hat sie Freitag live gesehen, er teilte meine meinung das sie gut geworden sind..
-
Sag ich doch... Probieren geht vor studieren..;)
-
Naja, bei schwarz sieht man ALLES....
Ist doch logisch eigentlich -
Du brauchst es zum CO messen...
Mutter aufschweissen, und stöpsel drauf.