Weiß jemand ob die größe aufm Corrado Fahrbar ist ??
vorne 9,5x17 et34
hinten 10,5x17 et37
Gebörtelt und etwas gezogen sind die Radläufe schon !
Weiß jemand ob die größe aufm Corrado Fahrbar ist ??
vorne 9,5x17 et34
hinten 10,5x17 et37
Gebörtelt und etwas gezogen sind die Radläufe schon !
Ohne schweissen geht da nix....
Das ist schon richtig breit, kannst dir die 2 hier zum Vergleich mal angucken:
http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=3871
http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=3785
Die haben hinten "nur" 10x17, dafür geringere ET, aber man kann erahnen, wie der Radlauf auszusehen hat, ich find's zu extrem...
gruß
flo
Ich fahre im moment
vorne 9x16 ET15 und hab noch paar mm bis der Reifen raus guckt
hinten 9x16 ET-5
meinste da müssen die Radläufe trotzdem weiter verbreitert werden ??
Aber vielleicht kann ich die ET ja garnicht fahren weil sonst die innenbetten an die Stoßdämpfer kommen oder so ....
Du fährst ja mit ein Fahrwerk, ich glaube nicht das ddas langt. Ich fahre selbst 9x16et0 rundum, und habe schon maximal gezogen... Fahre allerdings sehr tief...
Aber von der reifen abdeckung glaube ich nicht das es klappt. Um so tiefer du bist, um so mehr reifen abdeckung hast du ja eigentlich... wegen negativ sturz.
Geht auch ohne Schweissen , siehe meinen 9x17 vorn 10x17 hinten .VR6 Kotflügel und hinten ziehen,ziehen , ziehen .
Nach der neuen Tüv regelung muss der reifen vollständig abgedeckt sein...
Oder du hast nen prüfer an der hand..
Und es kommt noch auf die ET an...
Und ne 10,5er ist wesentlich breiter wie ne 10er..
trotz allem passt diese grösse absolut net zum corrado.meine meinung einfach zu protzig
trotz allem passt diese grösse absolut net zum corrado.meine meinung einfach zu protzig
Das wollte auch keiner wissen ....
Nach der neuen Tüv regelung muss der reifen vollständig abgedeckt sein...
Oder du hast nen prüfer an der hand..Und es kommt noch auf die ET an...
Und ne 10,5er ist wesentlich breiter wie ne 10er..
Das isses ja, wenn dann solls auch eingetragen werden
Hab noch nen anderen Satz Felgen gesehen in 8,5x16 ET16 u. 10x16 ET21, das müsste doch machbar sein ...
Also die Kombi ist eher machbar, vorallem sollte es noch nach was aussehen...
10x16et21 müste gehen, soltest halt in schmalsten, freigegeben reifen fahren, dann geht es, und sieht gut aus...
Also ich hatte jetzt gedacht (wenn ich die Felgen kaufe) auf die 8,5er Felge einen 205/45 und auf die 10er Felge einen 225/40 ....
Wegen der Freigaben must du dich mal erkundigen.. Da kann ich dir leider nix zu sagen,
Ich fahr auf ner 9er 215/35/16. Aber der ist nur bis 9er freigegeben. Evntl. kanst vorne nen 195er fahren, wie gesagt, weis ich aber leider nicht genau..
Hey, das sind ja meine Bilder :D. Ohne Schweissen geht da sicher nichts mit TÜV. Das Rad muss ja abgedeckt werden. Eingetragen heisst ja nicht gleich Legal. Ich hab 10X17 ET0 mit 245/35-17 Reifen. Vorne 9X17 ET1 mit 215/40-17. Weil ich vorne aber einen dicken Stern fahre, wegen der Bremse kommt die 9er Felge so weit raus wie die 10er. Wenn ich die nach hinten montier steht sie fast genau gleich raus.
Dann wärs wohl es zu breit geworden, meine Radkästen sind ja schon gemacht, und ich will eigentlich was fahren und auch legal eingetragen bekommen ohne zu schweissen !
Morgen oder Donnerstag treff ich mich mit dem Verkäufer der 16er BBS RS und guck mir die an, wenn mir die gefallen nehm ich die direkt mit !
Weniger ist doch meistens mehr... 17er wirken auf dem Corri sehr schön, aber meiner Meinung nach nur bis 8,5 Zoll, darüber wird er zum "Kampfhamster". Grins...
Hab auch schon bedenken das das mit den 10x16er auf der Hinterachse knapp werden könnte, aber ich schau mir die Felgen erstmal an ...
Ist ja ncht so einfach nen passenden Satz BBS RS in 16 Zoll zu finden
Denn satz BBS zu finden wird aufjeden schwerer wie eine 10er abzudecken...
Weniger ist doch meistens mehr... 17er wirken auf dem Corri sehr schön, aber meiner Meinung nach nur bis 8,5 Zoll, darüber wird er zum "Kampfhamster". Grins...
Ansichtssache würde ich da sagen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!