Die spritzdüsen selbst sind 2 polig.. Aber wie gesagt, die beide düsen gehen in einen strang rein, dann mit diesen strang in denn stecker..
Beiträge von OUTCAST
-
-
Hmm, i glaub schon.. ich bin mir zwar nicht sicher, aber müste dieser stecker sein..
Die zwei düsen werden an ein kabel strang gesteckt, und dann dieser kabel strang in den abgebildeten stecker -
Stecker für beheizbare scheibenreinigungs anlage.......
-
was passt nicht? wenn man das schloß und griff hat, müste alles passen..
Steht zuminderst hier irgendwo im forum.. -
Dann hast ja alles "ordnungsgemäß" eingebaut.
Dann tippe ich auch mal auf antriebswelle beifahrer seite kontakt, oder querlenker ausgeschlagen..
-
Ist dir evntl. ein feder gummi rausgefallen?
Auf dem unteren federteller sind meist gummis drin, das wenn sich die feder bewegt, dies keine geräusche abgeben kann...
Hast du beim einbau die kolbenstange mit nen schlagschrauber angezogen?
-
Nur mal so nebenbei...Alle in Deutschland legal verkaufte reifen müssen eine bestimmte ISO Norm erfüllen....
Meinst du reifen wo Namenhafte hersteller verkaufen werden nicht in China, Polen, Taiwan oder was weis ich wo gefertigt?? -
Suche einfach nach Leerlauf einstellschraube für drosselklappe.
-
im normalfall schon... warum solte dies nicht reichen? geht ja beim passi mit griff und schloss auch. wenn du beides in corri einbauest, ist es genau wie im passi..
-
Wenn du alle teile nimmst vom passat must du nichts umbauen... also griff und schloss.. und halt eben alles was dazugehört
-
naja, falsch einbauen kann man ne domstrebe net wirklich...
Aber man kann eine falsche einbauen.. -
Die must über einen kostenlosen anbieter hochladen.. zb: directupload oder so
ums normale hochladen hast du zu wenig beiträge glaube ich.. -
Dann mach doch ne schraube rein...
-
Also, da wo die 2 schlauche drauf sind sind deine unterdruck leitungen.. Eins geht zum steuergerät, und das andere zum benzindruck regler..
Das was du rot umkreist hast müste eine schraube drin sein, das ist zum leerlauf einstellen...
Hof ich konnte helfen..
-
Freut mich das es geklappt hat...
-
Coole Bilder, sieht super aus..
-
Das teil tauschen ist eigentlich kein ding, aber denn schmotter raus bekommen ist keine schöne arbeit..
-
super sache, sag schon mal danke...
-
die must hochladen über direktupload oder sowas ähnliches....
-
Kanst sie mal bitte reinhalten und nen bild von machen??