wird eng denke ich, must ja fahrer und beifahrer auch dazu rechenen.
Ruf mal beim reifenhersteller an, du wirst eh ne reifen freigabe brauchen, die sagen dir dann schon ab du ihn fahren kanst.
Beiträge von OUTCAST
-
-
Nen 80er reifen hat laut Tragfähigkeits Tabelle ne traglast von 450kg.
-
evolution tuning de müste es sein glaube ich. schon lange her.
-
So leute, mal nen Update von meinen kleinen. Hier mal lässig beim chillen.
-
Ich fahre schon 10 Jahre maximal bearbeitete lader, und hatte noch nie probleme!
Es kommt immer drauf an wie man sie behandelt!Ne bearbeitung wird normalerweise im zuge einer überholung gemacht um sicher zu gehen das sich keine späne mehr im lader befinden.
-
Wird wohl an denn reflektoren liegen..
-
Ich sagte nie das ich keine probleme mit den antriebswellen habe...
Bei mir haben antriebswellen kontakt, und mein querlenker steht im aufgebockten zustand schon nach oben.. bilder muss ich mal raus krammen..Von der Dietrich stange habe ich vorne 2cm luft zum boden..
Dies sind fakten Andy.. Nicht nur deiner war oder ist tief..
-
Habe mit 215/35/16 ScheinwerferUNTERkante 39..
Jedoch nur im Süden so Fahrbar.. -
ich würde mal die unterdruck schlüche überprüfen, Leerlauf schraube dichtung, usw...
-
Motor? Baujahr? Motor Mods?
-
1. "suche" benutzen
2. Blauer Temp Fühler und kabel prüfen -
Meinst der hat die drossel hinten offen?
Das mit der LSV ist au ne gute idee, sieht gleich viel aufgeräumter aus...
-
Bei deinen bild entsteht keine sauerei!
Der ölnebel geht hier doch wieder in denn lader..
Also "sauerei" frei!Mich jedoch würde interessieren was er mit seinen LSV gemacht hat...
-
Gute Idee Achim.. Auch gut umgesetzt..
-
Hole mal dieses "uralte" Thema wieder hoch...
Welche stifte sind genau gemeint, und in welche richtung werden die raus geschlagen? -
Dann ruf doch mal beim Theibach an, und mache ein Termin aus....
Da läst es sich bestimmt was einrichten.. -
@ Achim
Kanst du da mal ne genaue teile list, evntl. mit teile nr. machen?
Wäre dir sehr dankbar! -
Besorg einfach ne günstige batterie, die soll er abholen, und fertig.. dann hast deine ruhe, und er eine batterie...
Oder du läst ess drauf ankommen.. steht ja im kaufvertrag das die batterie defekt ist..
-
@ Münchner
Zeig doch mal...
-
Nen kumpel hat sich letzter woche nen G60 Tacho Digital mit 130tkm drauf für 38€ mit versand geschossen... Die LDA kostet neu an die 40 glaube ich, Racimex ist ja ein kleines bissi günstiger wie die VDO..
Ich will ja jetzt nicht sagen das er über teuer war... ist so gesehen schon ein guter preis..., aber mir wäre er zu teuer gewesen...
Aber trotzdem glückwunsch zu denn geschossenen... Sieht jedenfalls gut aus.