Hallo,
hat jemand eine genaue Einbauanleitung um die orig. el. Fensterheber in meinem Corri nachzurüsten?
Danke
Hallo,
hat jemand eine genaue Einbauanleitung um die orig. el. Fensterheber in meinem Corri nachzurüsten?
Danke
Was haltet ihr von der 600/800 Series von Alphasonik?
http://www.alphasonik.com/subwoofers.html
Hallo,
danke für die antworten.
Was könnt ihr mir den noch empfehlen, dass ordentlich Leistung bring und auch hält was es verspricht? Zu teuer sollte es aber auch nicht sein.
Grüße
Hi,
Kenny: Kannst du deine Aussage auch begründen? Die Kiste von Crunch ist auf jeden Fall billiger als die von Audio-System und bringt auch gute Leistung.
Hallo,
ich habe vor, mir in der nächsten Zeit etwas größeres an HiFi in meinen Corrado zu bauen.
Dabei dachte ich an die Crunch MXB 12 Dual Bandpass.
Hat den jemand bei sich drin oder schon Erfahrungen mit dem Bass gemacht?
Hilfreiche Antworten wären toll.
Grüße an alle
Hallo,
was kostet eigentlich eine Prüfung der Kompression?
Hi,
muss das Thema nochmal zum Leben erwecken;)
Wie kann ich jetzt ordentlich Leistung aus meinem 9A holen?
Die Einen sagen Kopf vom KR mit Nocken und Brücke, die anderen meinen die Nocken vom ABF.
Kann jetzt jemand nochmal auflisten, welche Teile man genau braucht, um die 160PS (evtl. auch mehr:D), die schon genannt wurden, zu erreichen?!
Vielen Dank
Hallo,
wollte mich mal erkundigen, ob das Problem mit dem ruckeln und kein Gas annehmen gefunden wurde. Meiner fängt mit der Sache auch so langsam an.
Alles klar, super nett von die. Danke
MKB ist 9A, 16V
Danke für die Antworten.
Das Band war auf jeden Fall irgendwo unten, nahe am Krümmer befestigt.
Hab es nur fürs Foto nach oben gehalten. Am besten wäre es, wenn ein 16V Fahrer mal morgen bei sich nachsehen würde.
Gruss an alle
Hallo,
kann vielleicht jemand bei seinem 16V mal nachsehen, an welcher Stelle das Masseband auf dem Bild befestigt ist?
Bin dankbar für eure Hilfe.
Mein Corrado ist alles andere als original:)
Hab die Schalter und Heizungsregler und so auch auf Facelift umgebaut.
Deshalb wären die Hebel vom anderen besser, wegen der Optik.
Guten Abend!
Seit heute habe ich ein kleines Problem mit meinem Corrado.
Wenn ich Bremse und die Kupplung trette, fällt die Drehzahl so weit runter bis er fast ausgeht dann steigt sie aber wieder auf ca. 900, oft geht er aber auch aus, springt aber sofort wieder an.
Woran könnte das liegen??
Bin für jede Antwort dankbar.
Grüße an alle
Vielen Dank für die Antwort. Dann hat sich das Thema erledigt.
Hallo!
Da ich noch die alten Lenkstockhebel im Corrado habe möchte ich gerne die vom neuen, die runden, einbauen.
Weiss jemand, ob man die Lenkstockhebel einfach tauschen kann oder gibt es Unterschiede bei dem Stecker?
Grüße
Hallo Forengemeinde!
Kann ich die elektrischen Fensterheber eines Corrado G60 auch in meinen Corri 16V einbauen? Gibt es da Unterschiede?
Grüße