Ich fahre 195/50/15 mit dem Fahrwerk ist der wagen schonmal übern tüv gekommen ohne probleme.Man hatte mir auch zur Jettafront geraten aber da es sich hier um einen Edition Blue handelt wollte ich die originale front behalten.An die mindesthöhe des Kennz und der Front zur Fahrbahn mangelte es auch nicht.Falls es dann theater it der (Rennleitung) gibt verweise ich auf den Katalog da der Prüfer mit mehreren Stationen gesprochen hat bevor er sein okay gab sollte es auch hier kein problem geben.Das gleiche ist uns schonmal bei einem 6N passiert mit air ride der wurde stillgelegt und vor gericht bekamen wir recht.Der Toleranzenkatalog kommt von Kues.
Beiträge von GSH33
-
-
Also
Ich habe den segen bekommen
auch mit 450mm scheinwerferhöhe.
Aufgrund eines Toleranzenkataloges.Falls ihr mal probleme damit haben solltet einfach melden habe den katalog schön behalten -
Hallo
Ich habe ein problem mit meinem Golf 2 Ich habe ein FK Sportfahrwerk verbaut welches auch eingetragen ist allerdings kommt er jetzt nicht mehr durch die HU da die unterkante des scheinwerfers nur 470 mm beträgt.Gibnt es da eine Toleranzgrenze oder was kann ich jetzt machen? Etwa doch neue Federn?
-
Das ist komisch ich hatte da keine probleme mit
-
Hi
Also mein Corrado hat das kleine kennzeichen bekommen.Allerdings liegt es wohl eher daran das es das US Modell ist und ich die kleine aussparrung ja sowieso habe.Leider ist es fakt das die Straßenverkehrsämter nicht gerne das kleine kennzeichen raus rücken vor allem nicht bei umbauten da es keine notwendigkeit für die änderung gegeben hat.Das einzige was du versuchen könntest ist das ich dir eine Kopie von meinem Brief schicke und du mit der Kopie und deinem Corrado direkt zum straßenverkehrsamt fährst da die das Kfz ja sehen wollen.Dann kannst du ja angeben das deiner auch das US modell ist. -
Ölabscheider? was ist das? Ich habe zwei fliegen mit einer klappe geschlagen die felgen waren saube und das unkraut in meiner Einfahrt ist auch weg
-
Hallo
Also da ein Kumpel von mir sich jetzt schon zum 2ten mal Felgen gekauft hat ohne sich vorher schlau zu fragen wie es mit der eintragung beim Corrado aussieht wollte ich es jetzt mal andersrum machen.Ich möchte mir in der nächsten Zeit 3 Teilige BBS Felgen in 17 Zoll zulegen und diese auf meinem Corrado fahren.
Hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht ob es da probleme gibt oder kann mir jemand von euch eine bestimmte größe vorschlagen?
Evtl hat ja sogar einer von euch ein vergleichsgutachten für mich?!?
Und hier gleich noch einmal die Daten der Felge von meinem Kumpel 9x16 ET 7 und 9,5x16 ET 13 es sind WRD MESH
-
Wie schon erwähnt die Abbeizer aus dem Baumarkt sind harmlos da kannste genauso gut butter nehmen.Eigentlich kann man schon fast sagen das die Abbeizer aus Deutschland durch die Bank nicht viel bringen.Ich habe meine Felgen mit Abbeizer aus Holland bearbeitet und das ist echtes teufelszeug.Der Abbeizer war in einer sprühflasche und hieß Paint off oder Zap off der ist in deutschland nicht zugelassen da er zu stark ist.Felgen einsprühen ca 30 Min einwirken lassen und mit nem Wasserschlauch abspühlen.Da geht alles mit runter
-
Danke Danke für die herzliche aufnahme bei euch.Also er hat bei 1,6 Bar 325 PS und ist bis 2,5 Bar ausgelegt da ist die ps zahl aber nicht bekannt übrigends ist der Motor zu verkaufen
Bilder werde ich machen aber erst muß ich die stoßstange Reparieren und was noch schlimmer ist mir ist bei 120 die Haube hochgeflogen und voll vor die scheibe geklatscht
Naja Haube ist schrott scheibe hat keinen kratzer aber ich habe zwei kleine dellen im dach *heul*
-
Hallo
Wir haben gerade das gleiche problem hat dir die Firma Bullockstyle denn helfen können? -
Hallo
Ich bin seid heute Mitglied im Corradoforum.
Ich heiße Marc und fahre einen Corrado Vr6 Turbo Us Modell.Seid ca 5 Jahren bin ich mit dem Corradovirus infiziert.Ich bin im Kfz bereich selbstständig und konnte mein Hobby zum Beruf machen.Da ich vorher noch nicht Mitglied in einem Corradoforum bzw Club war bin ich auch noch auf keinem Größeren Treffen gewesen (außer beim VW Blasen) und habe auch noch keine weitere bekannschaften mit Corradofahrern gemacht außer meinen Jungs in NOH und hoffe das sich das jetzt ganz schnell ändern wird.Mit freundlicher Lichthupe