Deine Felgen sind sehr geil.Naja eigentlich alles ist an dem schön es ist immer geil solche autos anzuschauen.Sehr sehr sehr geil!
Beiträge von Thes85
-
-
Das is ja mal geil.Die jenige Person hat etwas übertrieben.
-
Voll geil das ist können!!
-
Ich hab keine Ahnung aber Letzte Lieferwagen ist heftig der typ schlägt voll die windschutzscheibe durch.Da hat er bestimmt danach ne Asperin gebraucht die so groß wie eine 17`` Felge.
-
Und wenn ihr mal wieder ein Problem mit Fahrrad fahrern habt!
-
Schaut euch das mal an und am schluss was mit der scheibe passiert im weißen Lieferwagen.
http://video.google.de/videoplay?doci…earch&plindex=0
Voll Geil!
-
Der hat zu viel geld wenn man so ne scheisse macht und wenn dann noch einer im Auto war dann hoffe ich das der Idiot nie wieder den Führerschein bekommt!
-
Sieht echt geil aus!!!!
-
Ne nicht ganz ist halt dringend!
-
Hi ich hab mir ne RS4 Frontstoßstange gekauft,die aber irgendwie unebenheiten hat.Wie geht es am besten die Gerade zu Spachtel und fertig zu schleifen für denn Lackierer??????????
Brauch etwas Hilfe will ja mein Schatz nicht Verhunzeln!!!!!!!!!
Danke schon mal im Vorraus!!!!! -
Das ist eine sehr gute Idee,das hab ich auch mir überlegt.Aber eigentlich kann man sich doch nicht an so was geilem satt sehen????
-
Sieht sehr ordentlich aus.Und wenn alles so wird wie du geschrieben hast dann wird dein Hamster ein Pokal sieger durch und durch!!!!!! Mach weiter so!!!!!!!
Sehr Genial. -
Oh Ha die motorhaube sieht mal sehr geil aus!!!!!!!!!!!
Ihr müsst verstehen das ist mein erstes Auto und will halt alles Perfekt machen das is ja schließlich ein Corrado.Also mein Traum Schlitten denn das er am schluß Scheisse aussieht das möchte ich nicht!!!!
Danke nochmals für eure Hilfe. -
Sehr Sehr genial gemacht!!!!!!!!
-
Hi schaut euch mal das an!!!!!!!
http://video.google.de/videoplay?doci…earch&plindex=7
So ein toller Ninja!!!!!!!
-
Ach ich hab gedacht die wär event. aus metall!!!
-
Die Subaru hutze einfach drauf geschweisst???
Ja vielleicht aber sieht halt trotzdem sehr geil aus,hat halt nicht jeder!!!! -
Voll geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Naja manche schaffen es nicht mal die Kaution zu zahlen um so ein Auto zu Fahren.Und die machen einen LEGO block draus.
-
HI hab vor zwei-drei Wochen einen Arsch geilen Corrado gesehen mit Pforzheimer Kennzeichen.Er hatte eine schwarz grüne Lackierung die Innen ausstatung war teilweise auch grün.Schöne chrom felgen waren drauf.Und ne Blondine saß auf dem Beifahrersitz.
Kennt jemand denn Besitzer?????? Das teil war sehr sehr sehr geil!!!!!!!!