Beiträge von _-VR6-_

    achsooo ich habe vergessen dazu zu erwähnen dass ich den scirocco damals nur weggetan habe weil er inerhalb der 3 jahre zwischen meiner oma und mir ziemlich heruntergekommen ist und ziemlich fertig war. hab ihn damals dann auch nur gekauft weil ich ihn super billig bekommen hab und weil ich dachte als erstes auto reicht er schon mit beulen usw...

    Hi


    Also mein name ist Pat ich bin 20 Jahre alt komme aus Buchloe (bei Landsberg am Lech). mit dem Corrado und Scirocco "Virus" habe ich mich infiziert als ich 15 war und meine oma damals ihren top gepflegten scirocco 2 verkauft hat. als es mir dann 3 jahre später gelang den scirocco zurück zu kaufen war ich natürlich total happy und habe angefangen mich aktiv mit sciroccos und corrados zu befassen (sciroccoforum). als jedoch 1 monat nachdem ich meinen führerschein hatte mein scirocco mit einem motorschaden liegen blieb und sich ein sehr guter kumpel von mir einen 3er golf vr6, den ich jederzeit nehmen und fahren durfte, kaufte, war mir klar mein nächstes auto musste auch ein vr6 sein. nachdem ich mir allerdings dank personalabbau in der firma in der ich zum damaligen zeitpunkt gearbeitet habe kein auto mehr leisten konnte, musste bis vor 1 woche ein schrotthaufen namens 2er golf 1,6l 72 ps herhalten. an diesem auto habe ich mir fast mein gesammtes kfz-technisches wissen angeeignet (learning by doing) weil es mir ziemlich scheiß egal war ob ich an der karre was kaputt mache. letzen endes war es dann vor 7 oder 8 tagen endlich so weit; ich hatte einen interessanten corrado 600km von mir entfernt gefunden und es war sogar ein vr6. als wir das erste mal vor ihm standen habe ich mich sofort in das auto verliebt - zwar steinschläge ohne ende auf der motorhaube hier und da ein wenig rost im motorraum und ein par kleine beulen in den türen, aber ich wusste sofort dass es ein ehrliches auto war an dem nix vertuscht wurde und auch nicht versucht wurde mit unterbodenschutz kleine roststellen zu vertuschen. die erste große fahrt (die 600km zu mir und ca. 200km umwege) hat das auto ohne die kleinsten probleme bestanden und ich bin sehr sehr glücklich :)


    Daten zum Auto:
    Corrado VR6 2,9l 190PS
    EZ: 12.08.1992
    Lederausstattung
    und 115000km runter :)


    und jetzt nach diesem total sinnlos-langem text noch ein par fotos und ich bin wieder still :grinning_squinting_face:



    http://img510.imageshack.us/my.php?image=img3421xt9.jpg
    http://img212.imageshack.us/my.php?image=img3417lx7.jpg
    http://img172.imageshack.us/my.php?image=img3416ru0.jpg