Beiträge von frechdachzz

hallo

wollte mal nachfragen, ab wann die SWRA verbaut worden ist. dann, ist es schwer sie nachzurüsten?wie wird sie verbaut?was wird benötigt?wird die einzelnd oder mit den scheibenwischern zusammen angesteuert?wie teuer wird das ungefähr? hat jemand evtl bilder davon?:kopfkrat:

hat sowas jemand evtl noch da oder über?;)

Gruß frechdachzz

ok, dann geh ich mal davon aus das es nach unten gehört. so habe ich es selber auch meistens gesehen. wie auf dem bild von dem roten corrado.

also um nochmal alles festzuhalten

oben corradoschriftzug und der wird immer in der passenden wagenfarbe lackiert
    und darunter halt das G60 emblem in rot auf der rechten seite

Hallo

ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand sagen kann wo der schriftzug hinten genau befestigt wird.(corrado und das G60 logo) fahre einen G60. evtl kann mir ja auch jemand bilder oder so schicken damit ich es sehen kann wo ich die beiden schriftzüge befestigen muss.

und in welcher Farbe war der schriftzug corrado?habe ihn neu und unlackiert.
    G60 natürlich in rot

danke für antworten

Hi

kann mir jemand meinen wagen auch faken und den mal zur probe ein paar porsche C2 felgen aufiehen. leider habe ich ihn nicht online, würde dem jenigen dann das bild oder die bilder per e-mail schicken.

danke

ja aber ist das nicht zu dick und kann da nichts passieren an der achse? evtl. dursch schwingungen oder sonst irgendwie was? also bei 20-25 die hatte ich schon selber auf meinem damaligen auto..aber bei solch einer breite habe ich noch nicht so die erfahrung.

danke für die viele antworten

danke schonmal füre eure tipps. mir wäre es echt lieb halt nicht so super dicke platten zu fahren.
    ja ich habe nen gewindefahrwerk drin. die karosse ist auch etwas angepasst auf die 9x16 die ich jetzt fahre.

beim corrado ist der radlauf ja mit einer graden fläche nach dem bogen versehen, den habe ich komplett rund. also sollte das kein großes problem sein. es geht halt darum die passenden zu finden und nciht welche wo ich wie z.b. oben mit 70 platten dann fahren muss. das ist ja voll der bauklotz dann.lach..sorry an oben.

hat den evtl jemand noch welche liegen in den größen?

gibt es die felge auch in einer anderen ET?

gruß

Hallo

ich wollte mal nachfragen, ob jemand hier Porsche C2 Felgen auf seinem Corrado fährt. Falls ja, welche Größe und Breite, da ich auch überlege, mir welche zuzulegen.

Das Problem ist nur, ich fahre jetzt rundum 9x16 ET15. und wollte eigentlich dann min. 8x16 von den Porschefelgen haben. sonst ist es mir etwas zu schmal ihm gehäuse und die adapterplatten zu dick.

kann mir jemand mal ne idee oder nen vorschlag sagen, was ich da so machen könnte?

danke im voraus,

der frechdachzz

hallo

ich wollte mal nachfragen, wie ich die verschiedenen Profile von den usern ansehen kann. leider wenn ich immer jemanden ankicke komm dann so ne meldung das ich dafür nicht befugt bin usw.

was mach ich falsch oder was muss ich machen das ich auch mal profile von verschiedenen usern sehen kann oder die aschreiben kann?

bin leider noch etwas neu hier.

danke im voraus

Hey

echt cool das sich schon so viele auf meine kleine "Vorstellung" gemeldet haben. Ja ich werd mal ein paar Fotos machen und die Daten von meinem Corri kommen natürlich auch noch;)

also immer schön drauf achten:biggrin:

schöne Grüße

Hi

ich bin seit heute neu hier und wollte mal eben allen hallo sagen.

Ich heisse Jens und komme aus dem schönen NRW aus der Ecke oder nähe von Münster.

Ich fahre jetzt erst seit guten 4-5 Wochen meinem Corrado und hoffe euch helfen zu können wenn etwas ist und das ihr mir tipss und tricks geben könntet wenn ich mal auf dem Schlauch stehe:)

Bis dahin, schöne Grüße

der Jens