Ich glaub dass sowas passieren könnte hat sich jeder gedacht. Ist nur immer wieder schade. Ist ja ne geile Idee.
Gregor hat´s auf den Punkt gebracht.
Bin auf jedenfall weiterhin dabei
Ich glaub dass sowas passieren könnte hat sich jeder gedacht. Ist nur immer wieder schade. Ist ja ne geile Idee.
Gregor hat´s auf den Punkt gebracht.
Bin auf jedenfall weiterhin dabei
Dirk (Johnny Flash): Blitzkrieg
Mach doch mal ne Grundeinstellung um zu sehen, wo evtl. Verschleiß vorhanden ist. Meistens ist nach der Einstellung alles wieder leichtgängig
Sättel sollte man am besten paarweise erneuern! Wenn du nur einen erneuert hast empfehl ich dir das entlüften. Wenn du eine Abklemmzange verwendet hast, reicht es den Füllstand im Behälter zu prüfen und ggf. zu korrigieren.
Musste bisher nicht entlüften nach dem Tausch der Sättel
....done...
für deich immer Smolly
Beim neuen Sattel braucht du den Kolben nicht rückstellen. Hast du nen gebrauchten "neuen" besorgt??
So, lange Rede kurzer Sinn: Ich reihe mich mal mit ein!
Ich hoffe nur dass die Probleme mit dem Versenden behoben sind, sonst isses echt für´n A****. Und dafür ist die Idee zu geil!
Also weiter mit dem Paket und fleißig ins Gästebuch schreiben. (Evtl. Foto vom Corrado mit rein).
Gruß
Jenz
Was?? Dann bin ich ja mal froh mich doch entschieden zu haben ihn nicht zu verkaufen!!!!
Nur schade dass die vordere Garnitur nicht mehr dolle aussieht
Ist zwar nicht mein Fall, da der Druck im Ansaugkrümmer mehr sagt als vor der DK, aber ich weiß ja auch nicht wo du genau anschließen möchtest.
Der Einbau ist für mich eigentlich schlüssig. Wenn du unten auf "Montageanleitung" klickst weißt du Bescheid.
http://www.kw-systems.de/kw-systems-par…t-anleitung.jpg
Gruß
Jenz
Bummelei... Top! Abdeckung i.O.
Dann mal ein herzliches Willkommen!!
Hilfe findest du hier sowie viele Gleichbekloppte Wir sind dann mal gespannt auf Infos zu dir und dem Corrie....
Ich finde hierzu die Database ( http://www.corradodatabase.com ) sehr gut geeignet.
Gruß
Jenz
Vorm Rado haben viele die ich kennen nen 3er gehabt.... schon komisch....
Ein herzliches Willkommen und Frage beantwortet in den "meisten" Fällen die SuFu.
Wenn dein Corrado zuhause eingezogen ist, lass es uns wissen
Klarglas is eigentlich nit mein Fall am Corrado, aber bei dir kommt´s auf den Bilder schon gut rüber. Schöner Wagen
"" Aufkleber noch am Spiegel ""
Gruß
Jenz
Sehr geiles Treffen mit sehr geilen Leuten!!! Das nenn ich Corradofieber. Da wird das Wetter zur Nebensache.
Ein dickes Lob an die ganze OrgaCrew
Ich glaub nächstes Jahr muss ich auch die Woche über schon da sein, die Zeit von 2 1/2 Tagen ist viel zu kurz und Jack hatte zusätzlich an der Uhr gedreht
Ihr seid die geilsten... ALLE!
Nach ein paar Bier spricht man automatisch saarländisch
Noe e paar Bier schwätzt ma audomahdisch saarlännisch
Zum Üben ist diese Seite nicht schlecht:
http://www.druckerei-von-der-eltz.de/Thomas/fortgeschrittene.htm
Keep on tryin´
http://www.youtube.com/watch?v=Vjy8N4MKE0A
Fällt mir grad spontan ein da es ein gutes aktuelles Cover von Blind Guardian gibt.
80´s rules!
Es gibt so geile Musik aus den 80igern
Anreise CCG JahresTreffen:
Björn & Dana: Montag / Abfahrt ca 11-12h; Strecke A1 bis Kreuz Lotte, dann A33)
Sascha & Christine: Montag (dito)
Danilo (aktuelle Planung: Montag s.o. und Mittwoch Morgen gegen 9 Uhr ab Dortmund über A2 und A1 bis Ladbergen, dann über Land)
Becksor (Wolf): Dienstag Abfahrt so gegen 10Uhr; A9 bis Nürnberg, A3 bis Würzburg,A7 bis Kassel,A44 bis Bad Wünnenberg, Überland bis nach Bielefeld dann A33 bis Bad Rothenfelde
Gregor ( Bartman ) Freitag morgen gegen 09:00 ab Dortmund über A1 bis Ladbergen, dann über Land
Jonny-Flash & Korialstrasz (Donnerstag gegen 9 Uhr über Emsdetten - Osnabrück) Edit by Johnny: 9:00Uhr Abfahrt Emsdetten
Florian (Freitag gegen 15 Uhr ab Dortmund über A2 und A45)
Sarah (wie bei Florian)
asriel (Mario) Ab Lüneburg über Hamburg, Bremen, Osnabrück (A1) (abfahrt angepasst an evtl andere anreisende
Jenz (vwmsport), Marko (Höschi386), Tom und Stefan: Freitag 6:00 Uhr A1 Saarbrücken - Trier - A48 Mayen - A61 Köln - A30 Hannover - A33 Bielefeld
Bei meinen Bestellungen bisher keine Probleme gehabt
Gruß
Jenz