Also, ich hab jetz grad eben folgedes gemacht:
Stecker für Leerlaudfschalter und Vollastschalter abgezogen und im (als er warm war) angelassen. Er ging auf 3000 1/min hoch. Ich habe Leerrlauf runter gedreht aber Drehzahl blieb bei 2800 1/min.
Sprich er regelt im Standgas schon auf 3000 1/min hoch und sägt in der Schubabschaltung ab 1400 wieder runter.. Und das die ganze Zeit..
Die Schalter sind i.O. LSV regelt, Tempegeber ist i.O....
An was ich mich erinnere ist, als ich gestern in die Garage kam hatte er ihn gerade zusammengebaut und versucht im Stand die Zündung einzustellen und dabei kallte 3-5mal heftig in den Ansaugtrakt wegen Frühzündung da er immer zurück schlug.. .. Ich hoffe die Drosselklappe hat nix abbekommen . .
Weiß jemand grad wie ich die Grundeinstelle? bzw sehen kann ob die okay ist?
Gruß Flöhchen