Hallo, hab den Corrado mit Kennzeichen Mei - ** 36 am 26.09 gegen 09.45 auf der Industriestr in Dresden gesehen. Auch hier??
Beiträge von corrado16vdd
-
-
Hatte das auch vor kurzem. Habe Zündkerzen und Zündkabel erneuert. Und dann noch den Zündverteiler. Seit dem läuft er wieder wie ne eins
-
Hallo Leute,
ich hab an meinem eine Carline cs4 dran. gefällt mir aber würd gern was andres haben wollen. jetzt gibt es von verschiedenen herstellern auch welche. gerade auch die vom golf3 und passat 35i sehen auch gut aus. kann man ohne weitere probleme eine solche anbauen oder gibt es da probleme mit größe, länge und halterung?? vielleicht hat ja jemand erfahrungen damit gesammelt.
danke
-
Also ich hab im 16v ein g60 getriebe. ist länger übersetzt. also passt 16v und g60 gegenseitig
-
Hallo Leute, nachdem ich nen richtig guten Tacho gekauft hab würd ich die Schalter auch gern auf blau umbauen lassen. Hat von euch jemand das schon gemacht oder kennt nen guten Kontakt wo man das machen lassen kann. Danke
-
Wenn du auf saison anmeldest bekommst du ganz neues kennzeichen. weil saisonkennzeichen nur 2 buchstaben und 2 zahlen nach dem strich haben. dann steht hinten immer die saison. meldet sich automatisch ab und an
-
Sehr,sehr schick geworden. Vorallem auch innen. Sieht edel aus. Vielleicht noch ne andere heckschürze
-
musst was an den kästen machen. hab vorn 7,5 und hinten 9x16 mit et 15. ist zwar nicht viel was gemacht werden muss. aber vorn wirst du mit schleifen sonst zu tun haben
-
also die optik läßt nichts zu wünschen übrig. unterscheidet sich von nen normalen corrado garnicht. seh den doch jeden tag und sieht auch nicht anders aus als meiner von der beleuchtung
-
Muss legal sein. hier fährt auch einer rum mit xenon vom bmw. und sieht geil aus
-
Hy, probier mal neulackpolen.de Die haben mir auch mal ein angebot gemacht. mit allen wünschen die man hat. auch sehr preisgünstig. auch netter kontakt
-
sollte passen. ich hab nen 16v auch mit nen g60 verlängerten getriebe. funzt prima und macht mehr spass als mit nen 16v getriebe
-
Hallo, habe mal gehört das das Steuergerät vom Golf 3 16V mit 150 PS auch in den 16V Corrado passen soll?? Stimmt das?? Hat da jemand erfahrung
-
Hallo Leute, welches wäre eine gute Alarmanlage um das Auto zu schützen?? Vielleicht habt Ihr da Erfahrungen gemacht. Danke
-
hab grad preisangebot für ausrücklager mit wechseln bekommen. für 120 €. ich denke mal das ist fair
-
hy, hast du deine felgen eingetragen bekommen??
-
Hallo Leute,
kann mir einer sagen was das wechseln vom Ausrücklager kosten würde und welcher Zeitaufwand dahinter steht.
Danke
-
Hy, hab im Forum geguckt aber keine brauchbare antwort gefunden. Was ist die Unterdruckdose, welche Funktion hat diese und hat die auch meiner??
-
Hy, ja bin aud Dresden und hab dein Anliegen gelesen. Wie und was stellst du dir vor??
-
Gibt es. in 35er Höhe. haben aber ne Größe von 345 und kosten eine unmenge